Hi ! Ich hab mich noch an nen alten Test in der "Gamers" (Hieß nicht so das Sega only Gegenstück zur Total?) erinnert und mal mit Gens Shadow of the Beast gespielt.
Ich muss schon sagen ich bin ja von Konsolen so einieges an schweren Spielen ohne Speicherfunktion gewöhnt, aber das ist ja dermaßen hammerhart...
Hat das irgendejemand im Original auf dem Mega drive gespielt ?
Und wenn - wie in aller Welt hat derjenige es geschafft das Spiel nicht nach 5 Minuten frustriert in die Ecke zu donnern !
Na ja zum Glück gibts bei den Emus ja ne Speicherfunktion...
------------------
http://www.falschspieler.com
Shadow of the Beast
Shadow of the Beast
Hmmm...Shadow Of The Beast *überleg* Ist das nicht so ein Game,wo man die Spielfigur von links nach rechts steuert (a´la SoR,nur in schlecht) und sich ab und zu in einen Werwolf (?) verwandelt?Oder war das Altered Beast?Auf jeden Fall hab ich das schon mal bei einem Kumpel gezockt.War nicht so der Hit 
------------------
Weisst du,wie die nen Viertelpfünder mit Käse nennen?

------------------
Weisst du,wie die nen Viertelpfünder mit Käse nennen?
Shadow of the Beast
Du meinst "Altered Beast".
Bei Shadow of the Beast läuft man zwar auch von links nach rechts und erledigst Gegner, aber das ganze in einer ganz seltsamen, aber garnicht mal so schlechten Grafik und mit ziemlich cooler Musik. Man steuert selbst ne komische lila Figur -hat ne ganz eigenartige, aber wie ich finde, interessante Atmosphäre...
------------------
Bei Shadow of the Beast läuft man zwar auch von links nach rechts und erledigst Gegner, aber das ganze in einer ganz seltsamen, aber garnicht mal so schlechten Grafik und mit ziemlich cooler Musik. Man steuert selbst ne komische lila Figur -hat ne ganz eigenartige, aber wie ich finde, interessante Atmosphäre...
------------------
Shadow of the Beast
ich hatte es vor langer,langer zeit auf amiga
gespielt,1te teil hatte ich nach dem ich
tausendmal gestorben bin aufgegeben,beim
2te war es auch so,
beim 3ten teil hatte ich mir vorgenommen
durch zuspielen,ich kam ziemlich weit war sogar schon fast fertig mit dem spiel,natürlich bin ich tausendmal gestorben.
ich war sogar soweit das ich die disketen und
den computer aus dem fenster werfen wollte,
es ist einer der schwierigsten spiele die es
gibt,aber es macht spass
gruss bigboss
------------------
gespielt,1te teil hatte ich nach dem ich
tausendmal gestorben bin aufgegeben,beim
2te war es auch so,
beim 3ten teil hatte ich mir vorgenommen
durch zuspielen,ich kam ziemlich weit war sogar schon fast fertig mit dem spiel,natürlich bin ich tausendmal gestorben.
ich war sogar soweit das ich die disketen und
den computer aus dem fenster werfen wollte,
es ist einer der schwierigsten spiele die es
gibt,aber es macht spass
gruss bigboss
------------------
Shadow of the Beast
für amiga gibt es,ich fand das war der besste teil,super grafik,
ich weiss nicht ob es für andere systeme
es auch gibt,
du könntest amiga emulator und den rom besorgen,ich glaube ich hatte es irgendwo gesehen,wenn ich die seite wieder finde,
schreibe ich es hier rein
gruss big boss
------------------
ich weiss nicht ob es für andere systeme
es auch gibt,
du könntest amiga emulator und den rom besorgen,ich glaube ich hatte es irgendwo gesehen,wenn ich die seite wieder finde,
schreibe ich es hier rein
gruss big boss
------------------
Shadow of the Beast
Oh gott, das werd ich wohl nicht anpacken. Mich hat ja schon super probotector frustriert...
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Zeratul am 22. Februar 2001 editiert.]
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Zeratul am 22. Februar 2001 editiert.]