Das neue MAME .37b12
Das neue MAME .37b12
Hat schon jemand das neue MAME 0.37b12 ausprobiert? Laufen die ganzen ROMS der 0.37b11 noch oder muss man wieder die Hälfte neu runterladen? Weiß jemand, wo es die neu unterstützten ROMs gibt?
Das neue MAME .37b12
..das Ding gibts erst ein paar Stunden und wer's schon hat wird gemütlich CPS2 Games zocken ...wie ich
ROM's gibts irgendwann später bei mame.dk, neue beta ROMs werden immer schon einige Tage/Woche vorher zum d/l bereitgestellt z.B. arcadeheaven.com, wer clever ist braucht also nur auf die neue mame.exe zu warten und kann sofort loszocken.
------------------
kam(etyken) sah und siegte...
ROM's gibts irgendwann später bei mame.dk, neue beta ROMs werden immer schon einige Tage/Woche vorher zum d/l bereitgestellt z.B. arcadeheaven.com, wer clever ist braucht also nur auf die neue mame.exe zu warten und kann sofort loszocken.------------------
Das neue MAME .37b12
Fixfiles zu alten Roms gibts immer hier: http://www.sys2064.com/
------------------
retroK of A.E.P.
------------------
retroK of A.E.P.
Das neue MAME .37b12
Dann kann ich ja nur hoffen, das es irgendwann mal ne neue DAT für Romcenter gibt, ohne das Teil verlier ich zu schnell die Übersicht über meine Games...
Das neue MAME .37b12
...ich nehm ClrMamePro, daß benutzt die MAME.exe als Quelle für ROM Infos.
-> aktuelle MAME.exe = aktuelles ClrMamePro
------------------
-> aktuelle MAME.exe = aktuelles ClrMamePro
------------------
Das neue MAME .37b12
Mir gefällt die Oberfläche von clrmame nicht so doll, ich finde romcenter viel übersichtlicher, und darum gehts mir ja, ich möche Übersicht in meiner ROM-Sammlung schaffen. Daß die Daten aus der MAME.EXE genommen werden hat natürlich entscheidene Vorteile, aber früher oder später gibts sicher auf ne neue DAT für romcenter, ich hab mein MAME sowieso noch nicht ausgewechselt. Oder kann man etwa die aus der MAME.EXE gewonnenen Daten abspeichern und in romcenter importieren???
Das neue MAME .37b12
...bei mir ist es genau umgekehrt, ich komme mit cmp besser zurecht als mit rc - aber zugegeben 'reinfuchsen' muss man sich bei beiden Progs etwas. Ich mag die roms auch immer schön ordentlich
ob Du MAME's listinfo für rc nehmen kannst weiß ich nicht, was sagen denn die Docs? Oder probier das mal: mame -listinfo >37b12.dat , dann schreibt Dir MAME die ROM Daten in die Datei '37b12.dat' und diese kann Du, versuchen, in rc zu verwenden, kein Ahnung ob das funzt, oder ob rc eine dat-file mit einer anderen Struktur haben will...
------------------
ob Du MAME's listinfo für rc nehmen kannst weiß ich nicht, was sagen denn die Docs? Oder probier das mal: mame -listinfo >37b12.dat , dann schreibt Dir MAME die ROM Daten in die Datei '37b12.dat' und diese kann Du, versuchen, in rc zu verwenden, kein Ahnung ob das funzt, oder ob rc eine dat-file mit einer anderen Struktur haben will...------------------