Sonic R für PC

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Marc

Sonic R für PC

Beitrag von Marc »

www.sonicroms.org

------------------
GermanViking

Sonic R für PC

Beitrag von GermanViking »

Ich halte zwar nicht viel von Sonic R aber trotzdem ist die Seite der Himmel für Sonic-Fans wie mich! Bild

------------------
Dieser unglaublich sinnvolle Beitrag wurde von GermanViking geschrieben.
Wenn sie Einwände haben dann schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sich den Zettel an die Wand!
Marc

Sonic R für PC

Beitrag von Marc »

Zumal dort bald noch mehr sonicgames geuppt werden wie zum beispiel Sonic CD
yeeeeaaaaa Bild

------------------
RoyelBSE

Sonic R für PC

Beitrag von RoyelBSE »

IST DAS NICHT WAREZ? Sogar doch noch viel offensichtlicher als es N64roms/PSXisos sind! Und wie ich mich hier so durchgelesen hab hassen hier fast alle n64emulation bzw. roms, weils eben warez is und Nintendo schadet. (Gleiches mit psxisos!)

Dieser Beitrag hat nur berechtigung wenn es sich bei Sonic R nicht um Freeware handelt.

------------------

[Dieser Beitrag wurde von RoyelBSE am 14. Februar 2001 editiert.]
Slider One

Sonic R für PC

Beitrag von Slider One »

Hmm, ich persönlich zähle Sonic R zu Abandon-Warez, weil es aus der Saturn-Generation stammt. Und der ist bereits Geschichte. Ich empfinde es zwar nicht direkt als Warez, aber Du hast nicht ganz unrecht. Zumal die PC-Version jetz' auch nix mit Emulation am Hut hat...
GermanViking

Sonic R für PC

Ich finde die Seite so toll weil man da eine komplette Sammlung von allen Sonic-Roms für Megadrive, Mastersystem und Game Gear bekommt! Die PC-Spiele von Sonic interessieren mich nicht weil die alle nicht die Megadrive-Qualität haben! Ich stehe nunmal mehr auf das alte Flair! Bild

Da wir schonmal bei Sonic sind: Ich mache zur Zeit eine Sonic-History auf www.falschspieler.com und bräuchte jemand der sich mit Sonic auf Saturn, Dreamcast und PC auskennt! Ich kenne von früher nur die alten Sonics auf Megadrive, Mastersystem usw und mache deshalb nur die alten Spiele.
Wer Lust hat mal ein paar Reviews zu neueren Sonics zu schreiben meldet sich bitte mal bei mir oder bei gOnzO!

------------------
Wenn sie Einwände haben dann schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sich den Zettel an die Wand!

[Dieser Beitrag wurde von GermanViking am 15. Februar 2001 editiert.]
Marc

Sonic R für PC

Beitrag von Marc »

Aber es ist ne art Retrogaming und Sonic CD erst recht.
Und Außerdem hat Emulation nix mit Freeware zu tun. Und wenn man ein Spiel nicht mehr auf Offiziellen Weg bekommt (Laden Kaufhaus Versand) dann hat das auch nix mehr mit Warez zu tun wenn man sich das auf inoffiziellen weg besorgt.

------------------
GermanViking

Sonic R für PC

Naja Marc! So denken wir aber die Firmen denken da leider anders! Auch wenn die Spiele nicht mehr verkauft werden ist es illegal sie ins Internet zu stellen! Und keiner macht seine Spiele zu Freeware wenn sie nicht mehr verkauft werden....

------------------
Marc

Sonic R für PC

Beitrag von Marc »

Das weiß ich auch, das mit freeware war auf den tread von RoyelBSE bezogen. Sorry wenn das falsch rüberkam Bild

------------------
Antworten