Ich hab heute endlich wieder meine verschollen alten Sega Saturn Spiele gefunden *FREU*. Ich hab schon vor geraumer Zeit die Konsole verkauft, und bin einige Spiele nicht losgeworden, und wollte mal sehen, ob man die emulieren kann....
Im Forum hab zu diesem Thema nur einen Beitrag gefunden (http://212.84.246.50/retrozone/ubb/Foru ... 00449.html), wo ihr auf SSF verweist, was funktionieren soll. Ich habs mal runtergeladen und von AEP das japanischen BIOS. Jetzt hab ich alle Files (Bios.rom/E_backup.ram/I_backup.ram/Smem.dat/ssf.exe/Ssf.ini und den leeren Ordner "Snapshot") in einem Ornder, udn hab einfach mal eine Saturn CD reingeschoben, leider krieg ich beim Start des Programmes nur einen "Direct Draw Error", und dann schließt sich das Programm, also nicht mal ein Menü, oder so....

Wüsste jemand von Euch, was man da machen könnte, oder woran das liegt, das nicht mal das Programm startet???
THX & BYE
Beats4life
------------------

) weil die parallel-geschalteten Chips ziemlich schwer zu emulieren sein dürften, oder?

werd ich da wohl nicht weit kommen, mal abgesehen, das es kaum einen funktionierenden Emulator gibt.