Hi!
Hab da ein paar Fragen zu R-Type3 und Snes9x v1.35.
Habe mir das Rom(US-Fassung) bei Emurater.com runtergeladen und wenn ich es nun bei Snes9x lade steht unten TV: PAL. Hat Snes9x das Rom nicht richtig erkannt oder ist es doch keine US-Version? Läuft die US-Version schneller?
Bei den Konsolen war das doch so, US und Japan 60hz und daher etwas schneller als Pal 50hz. Was bedeutet es, wenn hinter dem Romnamen [bad checksum] steht?
Wenn mein Rom also keine US-Version ist, wo gibt es die (japanische wäre auch ok...)?
Danke im voraus,
Kane
P.S. Eine ganz nette Page über 2D-Shooter gibt es übrigens hier: http://www.classicgaming.com/shmups/index2.htm
------------------
R-Type3 und Snes9x
R-Type3 und Snes9x
R-Type 3 gibts in 4 Versionen (J,US und 2x E) möglicherweise hast Du eine E(uropa) Version erwischt. Die verschiedene Versionen gibts bei http://www.pe2000.net
Bad checksum besagt, daß die Checksumme des Dumps nicht mit der Checksumme des Moduls (die im Dump gespeichert ist) überreinstimmt d.h. die Daten im Dump entsprechen nicht 100%ig den original Daten des Moduls - oder so ähnlich. Ich empfehle Dir ROMs nur von Sites 'runterzuladen deren Dumps mit den 'Good' Tools überprüft wurden.
shmups - nette Seite? - das ist imho DIE beste SHOOT'EM UP Site im Web!
------------------
kam(etyken) sah und siegte...
[Dieser Beitrag wurde von kametyken am 12. Februar 2001 editiert.]
Bad checksum besagt, daß die Checksumme des Dumps nicht mit der Checksumme des Moduls (die im Dump gespeichert ist) überreinstimmt d.h. die Daten im Dump entsprechen nicht 100%ig den original Daten des Moduls - oder so ähnlich. Ich empfehle Dir ROMs nur von Sites 'runterzuladen deren Dumps mit den 'Good' Tools überprüft wurden.
shmups - nette Seite? - das ist imho DIE beste SHOOT'EM UP Site im Web!
------------------
kam(etyken) sah und siegte...
[Dieser Beitrag wurde von kametyken am 12. Februar 2001 editiert.]
R-Type3 und Snes9x
ALTER DAS DESIGN !!!
_GENIAL_ !!
Solche Sites taugen mir total.
------------------
Payne's Server + Webcam
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
_GENIAL_ !!
Solche Sites taugen mir total.
------------------
Payne's Server + Webcam
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!