Nemu64 07a?

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

B-BoY

Nemu64 07a?

Beitrag von B-BoY »

Hi,
naja ich habe den N64 Emulator Nemu64 in der Version 07a! Ich spiele oft Zelda Ocarina of Time und hab ne Geforce 2 GTS! Naja die Lichter werden da sogut wie gar nicht dargestellt anstatt der Lichter kommen nur so ne schwarzen Vierrecke! Wie kann ich das beheben?
Ciau Bild

------------------
B-BoY

Nemu64 07a?

Beitrag von B-BoY »

Hmm hab noch was vergessen! Desweiteren kann ich in den Textfenstern von Super Mario 64 keine schrift sehen in keinem egal wo sich eins öffnet!
Achso ich habe beide Roms von [url=http://www.nintendolation.com!]www.nintendolation.com![/url]
hoffe mir wird geholfen! Bild

------------------
DerSchatten

Nemu64 07a?

Beitrag von DerSchatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B-BoY:
Ich spiele oft Zelda Ocarina of Time und hab ne Geforce 2 GTS! Naja die Lichter werden da sogut wie gar nicht dargestellt anstatt der Lichter kommen nur so ne schwarzen Vierrecke! Wie kann ich das beheben?
Ciau Bild

<HR></BLOCKQUOTE>

ICH WEIß ES, ICH WEIß ES!!!!!!!!!
Kauf dir nen N64 und Zelda, bei mir sehen die Lichters ganz normal aus! Wußtest du schon das das neue Zelda auch aufm N64 läuft`?!? Is echt voll geil!

------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
GPOC

Nemu64 07a?

Beitrag von GPOC »

ich kann mich dem schatten nur anschließen, wie kommt man auch nur auf die idee aktuelle spiele einfach zu emulieren Bild

in ein paar jahren kannst du wiederkommen, dann gibts das spiel nirgends mehr zu kaufen (dann hat es auch was mit RETROGAMING am hut Bild), und dann wird es sicher auch richtig emuliert

------------------
DerSchatten

Nemu64 07a?

Beitrag von DerSchatten »

Jaaa weil dieses is nämlich voll kein warez Forum, obwohl die alle gerne welche hätten Bild Bild

------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
Instant

Nemu64 07a?

Beitrag von Instant »

Bei Super Mario 64 wird ich einfach nochmal die US-Version saugen, falls du bisher die PAL hast..da hatte ich auch immer keine kästchen-schrift...und mario find ich läuft unter corn eh so ziemlich am besten..weiss einer wenn da mal was neueres kommt ?

------------------
tHE eMUL8ION eMBERS

[Dieser Beitrag wurde von Instant am 11. Januar 2001 editiert.]
Brain Fury

Nemu64 07a?

Beitrag von Brain Fury »

@B-Boy

zu Zelda: Versuch mal mit den Grafikoptionen rumzuspielen (z.B. New Combine an/ausschalten)

@DerSchatten

Was soll das denn? Du bist doch hier der letzte der sich um Emulaiton kümmert.

------------------
Ihr könnt kodieren, ihr könnt uns verklagen! Früher oder Später emulieren wir euch doch!!!

[Dieser Beitrag wurde von Brain Fury am 11. Januar 2001 editiert.]
B-BoY

Nemu64 07a?

Beitrag von B-BoY »

hmm naja ich weiss nicht aber mit den grafikoptiinen habe ich schon rumgespielt klappt nichts ich verstehe nicht warum das nicht geht! Bild
weil ohne die lichter iss das spiel kacke oder könnte das am emu liegen?

------------------
B-BoY

Nemu64 07a?

Beitrag von B-BoY »

Noch jemand da?
ich brauche hilfe! Bild

------------------
RomFreak

Nemu64 07a?

Beitrag von RomFreak »

Benutze doch den Ultrahle mit einem Glidewrapper (bei [url=http://www.zophar.net).]www.zophar.net).[/url]

------------------
B-BoY

Nemu64 07a?

Beitrag von B-BoY »

ok ich teste das mal!
mir würde es ja schon reichen wenn Zelda Ocarina of Time super laufen würde!
cya Bild

------------------
B-BoY

Nemu64 07a?

Beitrag von B-BoY »

hmm halt Glidewrapper? ich hab ne Geforce 2 Glidewarpper iss doch nur für 3dfx oda?

------------------
B-BoY

Nemu64 07a?

Beitrag von B-BoY »

ich hoffe mir kann wenigstens einer erklären wie ich Zelda64 Ocarina of Time richtig zum laufen bekomme! *hoffganzdoll*
aber Zelda64 iss ja nur schon bischen älter deswegen meine ich das kan man schon als Retrogaming bezeichnen!
hehe ich hoffe mir kann geholfen werden, weil ich würde das Game zugerne zocken Bild!
CyA Bild

------------------
RomFreak

Nemu64 07a?

Beitrag von RomFreak »

Also, die Sache ist die: Ultra HLE wurde für die Voodoo 1 und 2 optimiert(eigentlich nur für die 2) und die Leute mit einer Geforce brauchen halt einen Glide-Wrapper damit es gescheit läuft. Ein Kumpel hatte das selbe Problem(auch Geforce 2 GTS) und hat sich XGL2000 (glaub ich) von Zophar gezogen und danach ging alles.(Zelda, Mario etc.).

------------------
B-BoY

Nemu64 07a?

Beitrag von B-BoY »

also ich habe ihn mir gezocken ich weiss net ob ich was falsch mache oda so aber wenn ich ein rom dann mit Ultra... öffnen will sagt er mir z.B.

note: Loaded rom image from mein Path zu Zelda64'
exceeption(00000000): Path zu meiner File' could not be opened
ich weiss net ob ich erst was wichtiges eintsllen muss doa so jedenfalls steht das dan da =( hilfee...

------------------
Antworten