ultrahle - 28.01.01
ultrahle - 28.01.01
hi peepz,
ich bin nicht mehr so auf dem laufenden was die emulating scene angeht, drum sagt mir doch: was ist aus ultraHLE v1.5 bzw 2.0 geworden?? RM wollte doch diese version fertigstellen, bevor er nach Kanada gehen wollte? dachte eigentlich, dass unter www.ultrahle.com am 28.01. mal was passieren würde. das war der zweite geburtstag von UltraHLE ver1.0
weiss jemand was aus den angekündigten versionen geworden ist??
cya
DaCrow
------------------
[_- phreakerz r us -_]
ich bin nicht mehr so auf dem laufenden was die emulating scene angeht, drum sagt mir doch: was ist aus ultraHLE v1.5 bzw 2.0 geworden?? RM wollte doch diese version fertigstellen, bevor er nach Kanada gehen wollte? dachte eigentlich, dass unter www.ultrahle.com am 28.01. mal was passieren würde. das war der zweite geburtstag von UltraHLE ver1.0
weiss jemand was aus den angekündigten versionen geworden ist??
cya
DaCrow
------------------
[_- phreakerz r us -_]
ultrahle - 28.01.01
Offiziell gibt es nur die Version 1.0 , dann wurde das Projekt eingestellt. Es gibt eine inoffizielle Version 1.5 , die aber offensichtlich nur ein Fake ist, da sie Passwort-geschützt ist!
------------------
Die Erde ist uns nur geliehen - aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! <Otto>
Ehemaliger Webmaster of Badworks
------------------
Die Erde ist uns nur geliehen - aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! <Otto>
ultrahle - 28.01.01
weisst du wo man den "fake" bekommen kann?? hat jemand das pw schon geknackt?? ansonsten würd ich mal nen paar tage einen rechner das prog brute forces lassen...
DaCrow
------------------
[_- phreakerz r us -_]
DaCrow
------------------
[_- phreakerz r us -_]
- Ruesselschnurps
ultrahle - 28.01.01
Das Thema UltraHLE ist ein sehr seltsames. Manche Emu-Seiten sagen das noch daran gearbeitet wird, andere nicht. Ich hab mal an den ehemaligen Designer von UltraHle.com und andere Leute aus dem Umfeld von UltraHle geschrieben, aber entweder gab es die Adressen nicht mehr oder ich bekam keine Antwort. Im Dezember wagte man ja wieder zu hoffen, da die die HP sich ein paar mal verändert hat, aber letztendlich ist nix passiert. Schade, denn UltraHLE ist,obwohl schon 2 Jahre alt, immer noch einer der besten N64 Emu's. Meiner Meinung nach immer noch der beste, solange Nemu und Corn sich nicht weiterentwickeln.
------------------
MEMBER OF ENIGMA TRANSLATIONS
[Dieser Beitrag wurde von Ruesselschnurps am 30. Januar 2001 editiert.]
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Ruesselschnurps am 30. Januar 2001 editiert.]
ultrahle - 28.01.01
jo, könnte schon sein...
auf der anderen seite gab es ja mal bilder von dem neuen prog.. da waren alle noch begeistert von der netzwerk funktion, die zu sehen war...
naja...
------------------
[_- phreakerz r us -_]
auf der anderen seite gab es ja mal bilder von dem neuen prog.. da waren alle noch begeistert von der netzwerk funktion, die zu sehen war...
naja...
------------------
[_- phreakerz r us -_]
ultrahle - 28.01.01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DaCrow:
weisst du wo man den "fake" bekommen kann??<HR></BLOCKQUOTE>
http://members.surfeu.de/rschneiderzwei/2/ultrahle150.zip
------------------
weisst du wo man den "fake" bekommen kann??<HR></BLOCKQUOTE>
http://members.surfeu.de/rschneiderzwei/2/ultrahle150.zip
------------------
- Ruesselschnurps
ultrahle - 28.01.01
@DaCrow
Releast du das Password, wenn du's gefunden hast ?
------------------
Releast du das Password, wenn du's gefunden hast ?
------------------
ultrahle - 28.01.01
Denn viel spaß, das passwort soll größer als 8 zeichen sein aber kleiner als 15 zeichen. Ignorant ich und noch ein ppaar andere haben uns mal die Arbeit geteilt ne zeit aber viel rumgekommen ist nicht dabei 
------------------
Engine
Admin
German Emulation board
Founder
Emulation 4 ever

------------------
Engine
Admin
German Emulation board
Founder
Emulation 4 ever
ultrahle - 28.01.01
Ich habe hier übrigens 'ne neue Version von einem geheimen FTP Server, die URL hat mir epsilon gestern gemailt, is' ganz frisch (d/l hier).
Daran hat er übrigens die ganzen letzten 2 Jahre gearbeitet... es laufen (fast) alle N64 Spiele, nur mit 512 MBit ROMs und manchen Spielen mit 6105er CIC wie Majora's Mask und Mickey's Speedway gibt's probleme. Wenige Spiele benutzen auch recht seltsame Sound Opcodes, aber daran arbeitet er noch. Die grösste neuerung ist allerdings, das UltraHLE nach dem entpacken jetzt nur noch 80 KByte Festplattenplatz braucht! Sieht auch wirklich hübsch aus, das Programm.
Dumm ist nur, das es das Programm in ein verschlüsseltes ZIP File gepackt hat... er wollte mir allerdings keine Hinweise auf das Lösungswort geben, nur das es länger als 10 aber kleiner als 20 zeichen ist und aus Gross/Kleinbuchstaben, sowie Zahlen besteht. Zu gegebener Zeit wird er es allerdings bekannt geben (kennt irgendwer das Datum vom Sankt Nimmerleinstag? Ich nicht, leider
).
-- Matthias
P.S.
Rhetorische Frage: na, wie glaubwürdig hört sich das an? Und meint ihr, das andere würde sich glaubwürdiger anhören???
[Dieser Beitrag wurde von Matthias am 30. Januar 2001 editiert.]
Daran hat er übrigens die ganzen letzten 2 Jahre gearbeitet... es laufen (fast) alle N64 Spiele, nur mit 512 MBit ROMs und manchen Spielen mit 6105er CIC wie Majora's Mask und Mickey's Speedway gibt's probleme. Wenige Spiele benutzen auch recht seltsame Sound Opcodes, aber daran arbeitet er noch. Die grösste neuerung ist allerdings, das UltraHLE nach dem entpacken jetzt nur noch 80 KByte Festplattenplatz braucht! Sieht auch wirklich hübsch aus, das Programm.
Dumm ist nur, das es das Programm in ein verschlüsseltes ZIP File gepackt hat... er wollte mir allerdings keine Hinweise auf das Lösungswort geben, nur das es länger als 10 aber kleiner als 20 zeichen ist und aus Gross/Kleinbuchstaben, sowie Zahlen besteht. Zu gegebener Zeit wird er es allerdings bekannt geben (kennt irgendwer das Datum vom Sankt Nimmerleinstag? Ich nicht, leider
).-- Matthias
P.S.
Rhetorische Frage: na, wie glaubwürdig hört sich das an? Und meint ihr, das andere würde sich glaubwürdiger anhören???
[Dieser Beitrag wurde von Matthias am 30. Januar 2001 editiert.]
- Ruesselschnurps
ultrahle - 28.01.01
*lol*
Bist mir ein rechter Scherzkeks. Bin gleich mal drauf reingefallen.(Netter "EMULATOR" oder ehr "STIMULATOR") Tja, ich muß zugeben, sie klingt sehr unwahrscheinlich, aber man klammert sich halt an jeden Strohhalm.
------------------
Bist mir ein rechter Scherzkeks. Bin gleich mal drauf reingefallen.(Netter "EMULATOR" oder ehr "STIMULATOR") Tja, ich muß zugeben, sie klingt sehr unwahrscheinlich, aber man klammert sich halt an jeden Strohhalm.
------------------