bitte......

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

DerSchatten

bitte......

Beitrag von DerSchatten »

Arg...würg...jetzt...isse...im...arsch...
HOHO...LOL...
Das...Snes...hat...sie...wohl...auch...mit...ins..Jenseits...genommen...:...-...)

------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
Cyan

bitte......

Beitrag von Cyan »

Welches MIDI? Welche Startseite???

Gib mir mal die genaue URL.

Was Matthias betrifft, er hat recht, Deine Freudin KANN solche Spiele nicht gehabt haben, denn die gab es nicht.

Und daß Deine Freundin ...nicht....mehr...le.... - tschuldige - aber vergackeiern können wir uns selber.

------------------
Cyan ([email protected])
- Translator at Cyan's Translations
- Webmaster of ManuLöwe.de
- Founder of Alemanic Translations (with stefan_k)
- Adventurer, Swordsman, Hero...
RPG Master XXX

bitte......

Beitrag von RPG Master XXX »

man jungs ey......ihr glaubt mir nicht..ok..hier ich gebe euch den nick von ihrem bruder bei napster: "Milestonecheck", der mich gott sei dank bei napster gefunden hat, könnt ihr ihn alles fragen..ok da kann er auch sagen was er will werdet ihr euch denken...ihr müsst es mir nicht glauben......wollte nur zeigen wie wichtig mir das lied ist.....aber ihr..ihr...versteht es nicht.....und noch was...ich habe gestern erfahren dass sie doch nicht t.. ist..sie wurde nochmal aus dem wasser gerettet...mehr sage ich nicht..könnt denken was ihr wollt..bloss verschont mich mit dem scheiss von wegen, dass es net wahr ist und so!
ps: der link cya!http://www.backspace.de/index.shtml

------------------
RPG`s are the BEST ...
RPG Master XXX

bitte......

ok..hab jetzt endlich das lied was ich haben wollte....will hier nun allen danken die das lied runtergeladen und sich es angehört haben....und mir versucht haben zu helfen...besonderer dank geht an green acid der es auf die site geuppt hat.denn ohne das würde ich wahrscheinlich noch ewig lang suchen...und noch ein besonderer dank an [email protected] ...er sagte mir von welchem spiel das lied ist..danke nochmals...und die..die sich nicht damit anfreunden konnten oder für die alles nur "show" war...greean acid, oder wer dafür zuständig ist, erlöse sie und schliesse den thread......peace

------------------
RPG`s are the BEST ...
Cyan

bitte......

Beitrag von Cyan »

Du könntest wenigstens verraten, von welchem Spiel es denn nun ist.

Und das mit den Spielen... das ist ein Mißverständnis, glaub mir. Die gab es nicht auf Englisch.

------------------
Cyan ([email protected])
RPG Master XXX

bitte......

ok..es ist von saga frontier 2 für psx bzw ps one und heisst "erfolg"...ich weiss dass es die spiele nicht offiziel erhältlich waren...man glaub mir doch endlich..ich konnte es doch zuerst auch nicht glauben da ich wusste dass es sie nicht gab. sie hatte es extra von so nem typen aus usa (ich kenn den nicht weiss auch nix weiter darüber)immer für einen haufen batzen geld imer bestellt...ich weiss nich woher der die engl version von den games hatte...und sie hat wirklich jedes..JEDES rpg in original..da kann ihr keiner was vormachen..sogar ich nich! aber wie es ja so ist...ihr könnt mir glauben oder auch nicht...ich weiss wie es ist und das zählt..cya

------------------
RPG`s are the BEST ...
Cyan

bitte......

Beitrag von Cyan »

Wärst Du so nett und nimmst eines und scannst Verpackung/eine Seite aus der Anleitung/Modul ein und stellst das Bild hier aufs Board? Würde mich echt interessieren.

------------------
Cyan ([email protected])
RPG Master XXX

bitte......

würde ich gerne machen..doch leider geht es zur zeit nicht..meine freundin is ja jetzt nicht zuhause...für längere zeit( ausserdem ist sie vor wochen nach belgien umgezogen, die eltern wollten es so, das hat ihr den rest gegeben...)...und ich hab auch kein scanner..aber es wird sich sicherlich ne möglichkeit ergeben dass irgendwann mal nachzuholen wenn es irgendwie geht.....tut mir leid dass ich es nicht beweisen kann jetzt..sorry...sieht alles schlecht aus im moment.....

------------------
RPG`s are the BEST ...
Antworten