bitte......
-
RPG Master XXX
bitte......
jungs(und mädels), bitte macht alle an der auktion mit..ladet euch das kurze midi(grad mal 23,5 kb) auf der startseite runter und hört es an..vielleicht kennt ihr dieses lied und wisst von welchem spiel das ist!! Bitte...das ist sehr sehr wichtig......
wenigstens diesen einen gefallen bin ich meiner freundin schuldig....auch wenn sie nicht mehr le..............ach gott....wieso nur.........verdammte scheisse......das leben ist so scheisse...........................ich hoffe ihr versteht mich....................................und nehmt euch die paar sec eures lebens..das lied anzuhören......
------------------
RPG`s are the BEST ...
wenigstens diesen einen gefallen bin ich meiner freundin schuldig....auch wenn sie nicht mehr le..............ach gott....wieso nur.........verdammte scheisse......das leben ist so scheisse...........................ich hoffe ihr versteht mich....................................und nehmt euch die paar sec eures lebens..das lied anzuhören......
------------------
RPG`s are the BEST ...
-
Brain Fury
bitte......
Das isn schönes Midi. Aus welchem Spiel ist es denn?
------------------
Ihr könnt kodieren, ihr könnt uns verklagen! Früher oder Später emulieren wir euch doch!!!
------------------
Ihr könnt kodieren, ihr könnt uns verklagen! Früher oder Später emulieren wir euch doch!!!
-
RPG Master XXX
bitte......
.....tja.........das isses ja...ich suche nach dem namen des spiels von wo das lied stammt.......meine freundin (die eine rpg verrückte ist...sorry....war, hatte JEDES!!! RPG AUF MODUL!! auch noch so komisch auszusprechende namen von den games...sie hatte sie ALLE...die leute die vielleicht ein game, z.b secret of mana 2 auf jap. hatten, hatte sie es auf englisch....sie hatte es immer aus den usa, von einem typen bestellt..immer auf englisch!! seventh saga 2, bahamut lagoon z.b. auch)-sorry bin ein bisschen vom thema abgekommen-, die jetzt......ach wieso nur....ich kann nicht darüber reden....hat mir es geschickt...sie wollte.........dass ich es als mp3 für sie finde....ich hab es ihr versprochen.......da sie nicht mehr .....ist...und das lied..........nie mehr hören wird....ach paty......^^...will ich mein versprechen trotzdem einhalten.....ihr könnt denken was ihr wollt.......wenn ihr schonmal in so einer situation wärt.....könntet ihr mich vielleicht ein bisschen verstehen und wissen was ich fühle..............wieso...ist das leben nur ....so.......da will man gar...nicht...mehr..........................
------------------
RPG`s are the BEST ...
------------------
RPG`s are the BEST ...
bitte......
Da will uns jemand veralbern.Bahamut Lagoon,Mystic Arc,SoM2 sind nie........ auf englischen Modulen rausgekommen!!!! Ich habe noch fast jedes Rpg auf Modul und Verpackung zirka 179 Stück.
------------------
------------------
-
RPG Master XXX
bitte......
....ich hab nicht gesagt dass sie auf englisch rauskamen!!! ich weiss dass sie nicht rauskamen...lies doch erstmal richtig...ich hab gesagt dass sie es von einem typen aus usa immer bestellt hatte!!! frag mich aber nicht wie der, die und mit wem und überhaupt das übersetzen konnte..das weiss nicht mal sie...is auch egal..sie hat sie jedenfalls.....denkst du ich war nicht erstaunt als sie mir gesagt hat dass sie dieses und jenes rpg auf englisch hat....sie hat sogar star ocean!! auf snes in englisch..tales of phantasia auch!!oder das neue survival kids hat sie auch auf englisch.....glaub mir oder nicht..das ist deine sache...
aber..das war doch gar nicht das thema dieses postings....
ps: das einzige was sie noch nicht auf modul hatte..war harvest moon 3...
------------------
RPG`s are the BEST ...
aber..das war doch gar nicht das thema dieses postings....
ps: das einzige was sie noch nicht auf modul hatte..war harvest moon 3...
------------------
RPG`s are the BEST ...
bitte......
'n hohleres arschgelaber habe ich an diesem board echt noch nicht gelesen. SCHWACHSINN! Und uns weißmachen zu wollen das diese komische freundinn "nicht mehr ist" (was auch immer das bedeuten mag... hat sie sich von dir getrennt weil du immer BS erzählt hast?).
-- Matthias
------------------
-- Matthias
------------------
-
RPG Master XXX
bitte......
...da sieht man mal wieder wie intelligent du bist.....
------------------
RPG`s are the BEST ...
------------------
RPG`s are the BEST ...
-
RPG Master XXX
bitte......
..noch was du schlaumeier....getrennt wäre ja noch schön.....is aber net so...ich hoffe dir passiert mal sowas..dann wirste es verstehen...
ps: wenn du schon so cool daher redest...behalt deine meinung für dich...das wollte ich in diesem forum nicht wissen! das kannste in nem neuen sagen!
------------------
RPG`s are the BEST ...
ps: wenn du schon so cool daher redest...behalt deine meinung für dich...das wollte ich in diesem forum nicht wissen! das kannste in nem neuen sagen!
------------------
RPG`s are the BEST ...
- Illuminatus
bitte......
Warscheinlich sind diese Spiele Raubkopien
(In diesem Fall ROMS wieder auf ein Modul kopiert).
Kannst du mir aml den Typ nennen ich hab´
nämlich auch noch ein SNES.
------------------
Give Gates no chance
(In diesem Fall ROMS wieder auf ein Modul kopiert).
Kannst du mir aml den Typ nennen ich hab´
nämlich auch noch ein SNES.
------------------
Give Gates no chance
bitte......
Ich finde es eine bodenlose frechheit von dir, mit sowas blödsinn mit uns zu machen.
Tod und sterben is' wirklich KEIN Thema mit dem man irgendwelche leute verarschen sollte, schon garnicht um hier auf die Tränendrüse zu drücken dass sich möglichst viele leute dein dämliches Lied anhören.
-- Matthias (auf 180)
@SirJC
Raubkopien solcher art *gibt* es nicht. Es werden zwar ab und an irgendwelche Pirates (Multicarts und so) angeboten, aber mir ist bis jetzt nirgends 'ne HK cart mit solchen Internet übersetzungen in die Finger gekommen. Ganz davon abgesehen ist bis auf SD3 keines dieser Spiele komplett englisch übersetzt.
[Dieser Beitrag wurde von Matthias am 25. Januar 2001 editiert.]
Tod und sterben is' wirklich KEIN Thema mit dem man irgendwelche leute verarschen sollte, schon garnicht um hier auf die Tränendrüse zu drücken dass sich möglichst viele leute dein dämliches Lied anhören.
-- Matthias (auf 180)
@SirJC
Raubkopien solcher art *gibt* es nicht. Es werden zwar ab und an irgendwelche Pirates (Multicarts und so) angeboten, aber mir ist bis jetzt nirgends 'ne HK cart mit solchen Internet übersetzungen in die Finger gekommen. Ganz davon abgesehen ist bis auf SD3 keines dieser Spiele komplett englisch übersetzt.
[Dieser Beitrag wurde von Matthias am 25. Januar 2001 editiert.]
-
RPG Master XXX
bitte......
@ SirJC:
Raubkopien sind es nicht..sind richtige snes module..keine pirates oder sowas..frag mich nicht wie der typ das gemacht hat dass sie auf englisch sind..sie sind es..glaub mir..ich kenn den ja selber nicht..da müsstest du meine freundin fragen..aber da sie ja......
@ matthias: was mache ich mit euch???...sag mal biste net gut drauf oda wie..???
verarschen ist das also in deinen augen...na ja..dir kann man dann nicht mehr helfen...du hasts wohl immmer noch nicht geblickt....ich hab euch GEBETEN das lied anzuhören um mir den namen des spiels zu verraten wenn ihr es erkennt, damit ich es als mp3 für meine freundin runterladen kann....und nich wie du vielleicht denkst "damit sich viele leute dass dämliche lied anhören"!!!
hoffe es ist ales geklärt
ps: du kannst von mir auf 220 sein, is mir doch egal...wieso regst du dich eigentlich auf??? hab ich dir was getan.....tz
------------------
RPG`s are the BEST ...
Raubkopien sind es nicht..sind richtige snes module..keine pirates oder sowas..frag mich nicht wie der typ das gemacht hat dass sie auf englisch sind..sie sind es..glaub mir..ich kenn den ja selber nicht..da müsstest du meine freundin fragen..aber da sie ja......
@ matthias: was mache ich mit euch???...sag mal biste net gut drauf oda wie..???
verarschen ist das also in deinen augen...na ja..dir kann man dann nicht mehr helfen...du hasts wohl immmer noch nicht geblickt....ich hab euch GEBETEN das lied anzuhören um mir den namen des spiels zu verraten wenn ihr es erkennt, damit ich es als mp3 für meine freundin runterladen kann....und nich wie du vielleicht denkst "damit sich viele leute dass dämliche lied anhören"!!!
hoffe es ist ales geklärt
ps: du kannst von mir auf 220 sein, is mir doch egal...wieso regst du dich eigentlich auf??? hab ich dir was getan.....tz
------------------
RPG`s are the BEST ...
bitte......
Also! Ich hab mir das Lied jetzt auch mal angehört...ich kenne es nicht, sorry!
Zu diesen ominösen Spielen... die gibt es mit sicherheit nicht! sonst hätte ich bestimmt schonmal was davon gehört.
weder dps noch cowering haben je von sowas gehört, sonst hätten sie bestimmt schonmal was davon erzählt bzw sich darum geümmert das diese teile gedumped werden...
------------------
retroK of A.E.P.
Zu diesen ominösen Spielen... die gibt es mit sicherheit nicht! sonst hätte ich bestimmt schonmal was davon gehört.
weder dps noch cowering haben je von sowas gehört, sonst hätten sie bestimmt schonmal was davon erzählt bzw sich darum geümmert das diese teile gedumped werden...
------------------
retroK of A.E.P.
-
RPG Master XXX
bitte......
schade dass du es nicht kennst...
zu den spielen..sorry..also ich kann nichts mehr dazu sagen...du müsstest sie fragen über das thema...aber es.....geht jetzt leider....nicht mehr.......................
------------------
RPG`s are the BEST ...
zu den spielen..sorry..also ich kann nichts mehr dazu sagen...du müsstest sie fragen über das thema...aber es.....geht jetzt leider....nicht mehr.......................
------------------
RPG`s are the BEST ...
-
bladegunner
bitte......
ey, hast du einen an der waffel, oder meinst du es ernst, was du da die ganze zeit laberst? wenn ja, dann würdest du deine messages bestimmt nicht in ...dieser...art...schreiben.
------------------
oldskool games and dc ruleZ!
bladegunner ...
member of xbox-universe.de ...
------------------
oldskool games and dc ruleZ!
bladegunner ...
member of xbox-universe.de ...
-
RPG Master XXX
bitte......
.........