Hab ein scheiss Problem mit N64 roms

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Edge

Beitrag von Edge »

Ich kein kein eiziges N64 speil auf meine pc laufen lassen ausser pokemon snap aber das haengt sich auf und ist ein scheiss. Ich hab schon jeden emulator ausprobiert aber keiner geht entweder kommt eine fehlermeldung oder passiert nix oder er haengt sich ganz auf.

MEIN PC:
AMD AThlon 800
Elsa Gladiac MX
Soundblaster Live
Asus K7V

cu Edge

------------------
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

Welchen Emu benutzt du? Mit Nemu0.7a läuft bei mir alles gut. (P-III533MHz, 128MB RAM, ELSA Erazor X) Nur bei Goldeneye hab ich schwere Grafikfehler aber es läuf flüssig.

------------------
Ihr könnt kodieren, ihr könnt uns verklagen! Früher oder Später emulieren wir euch doch!!!
qwertzuiop

Beitrag von qwertzuiop »

ich hab momentan nur Wave Race 64.
Nur das Wasser sieht aus als ob es aus meheren schichten besteht die sich überschneiden und einige Texturen fehlen.
(die Landschaft mit dem Nebel ist total brutal weil man fast nichts sieht)
ich benutz trwin und corn und es läuft gut.
tr64 stockert(aber als einziger sound)
ultrhl(oder so) gibt nur ne Fehlermeldung trotz glidewrapper.

------------------
Edge

Beitrag von Edge »

ich benutze Nemu 7a ich konnte gerade eine rude mario kart spielen dann hat er sich aufgehangen

------------------
select

Beitrag von select »

hast schon mal mario64 probiert?...also das läuft eigentlich auf jedem ordentlichen emu(Nemu, corn, ultraHLE )mit corn siehts besser aus als auf n64...!!!...aber dein problem kenn ich...hab auf nen athlon 500
und ner geforce auch kaum ein spiel zum laufen bekommen...auf meinem zweitrechner
p3 500/ V3 3000 laufen mehr spiele...möglicherweise kommen die emus mit amd cpu's nich so ganz klar...spekulier ich hier einfach mal...!!!!!

------------------
Outlaw

Beitrag von Outlaw »

Ich hab einen Athlon 500 mit ner Geforce und muss sagen das kart, mario mit TRwin gut laufen. Mit Nemu laufen sie auch nur das ich da mein Gamepad nicht eingestellt bekomme.
Ich würde ja gerne mal TRwip 4 oder 5 ausprobieren aber da kommt immer ne Fehlermeldung (kernel) vielleicht kennt einer das Problem und kann mir ne Lösung vorschlagen.
Antworten