Ok, hab ne ganze Reihe Probleme mit allen möglichen Emulatoren:
1. Wenn ich beim Ragex Art of Fighting zocken will, dann sind die Figuren voll am Arsch, wenn die sich bewegen. man kann diegarnich mehr erkenenn.
2. Hab nen C64 Emulator und immer wenn ich was zocken will steht da "Press Start on Tape" was nu????
3. Beim Amigaemulator tut sich überhauptnix
P.S.: Mag sien, dass die Fragen irgendwie doof sind, abe rbin noch sehr unerfahren, was Emus angeht.
------------------
Achte auf deine Gedaken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.
Achte aufe deine Taten denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden zu deinem Charakter!
ich bin der Oberdepp!
ich bin der Oberdepp!
Spiel lieber mit echter Hardware, Hoffnungsloser Fall 
------------------
INSERT-COIN

------------------
INSERT-COIN
ich bin der Oberdepp!
...naja hoffnungslos vielleicht nicht gerade, irgendwie hat jeder mal angefangen.
Deine Fragen sind leider nicht so mit einem Satz zu beantworten. Bei NeoRageX würde ich auf ein defektes ROM Set tippen, um mit einem C64 Emu klarzukommen sollte man ansatzweise die Funktionen eines echten C64 kennen (Spiele laden, Inhaltsverzeichnisse von Disketten laden usw) beim Amiga dito. Lies die Readme Dateien, lies die FAQ's zu dem Emus und versuche auf dem Hompages des Emus Infos zu finden und stelle präzise Fragen die ein(!) Problem beschreiben. Niemand kann Dir hier in aller Ausführlichkeit den Sinn des Lebens oder die Funktionsweise eines Homecoputers oder des entsprechenden Emulators erklären. Ist nicht böse gemeint - benutze zuerst Deine Intelligenz um Lösungen zu finden, dann posten gezielte und präzise Fragen.
------------------
kam(etyken) sah und siegte...
[Dieser Beitrag wurde von kametyken am 20. Januar 2001 editiert.]
Deine Fragen sind leider nicht so mit einem Satz zu beantworten. Bei NeoRageX würde ich auf ein defektes ROM Set tippen, um mit einem C64 Emu klarzukommen sollte man ansatzweise die Funktionen eines echten C64 kennen (Spiele laden, Inhaltsverzeichnisse von Disketten laden usw) beim Amiga dito. Lies die Readme Dateien, lies die FAQ's zu dem Emus und versuche auf dem Hompages des Emus Infos zu finden und stelle präzise Fragen die ein(!) Problem beschreiben. Niemand kann Dir hier in aller Ausführlichkeit den Sinn des Lebens oder die Funktionsweise eines Homecoputers oder des entsprechenden Emulators erklären. Ist nicht böse gemeint - benutze zuerst Deine Intelligenz um Lösungen zu finden, dann posten gezielte und präzise Fragen.
------------------
[Dieser Beitrag wurde von kametyken am 20. Januar 2001 editiert.]
-
Slider One
ich bin der Oberdepp!
Ach ja? Also, ich kenn' den Sinn des Lebens 
Steht auf dem kleinen rosa Zettel, den Gott dir bei deiner "Auslieferung" mit in die Wiege gelegt hat. Haste nich' gesehn?!
Uiih, das ist schlecht... Da ist auch bei jedem was anderes drauf. Auf meinem steht:
Begatte, begatte!
Leg alles auf die Matte
was noch auf den Beinen steht.
Die Welt sich nur um eines dreht:
Kung-Fuuuuuu

Steht auf dem kleinen rosa Zettel, den Gott dir bei deiner "Auslieferung" mit in die Wiege gelegt hat. Haste nich' gesehn?!
Uiih, das ist schlecht... Da ist auch bei jedem was anderes drauf. Auf meinem steht:
Begatte, begatte!
Leg alles auf die Matte
was noch auf den Beinen steht.
Die Welt sich nur um eines dreht:
Kung-Fuuuuuu
ich bin der Oberdepp!
Was lerne ich daraus:
1.Slider One ist ein religiöser Fanatiker (der auf rosa Zetteln Botschaften von seinem Gott erhält)
2. Enlil hat schon mal was von Douglas Adams gehört (gelesen?).
3. zusammenfassend: der Sinn des Lebens ist die Zahl 42 und die steht auf einem rosa Schmierzettel, den man irgendwann, irgendwo von (einem Gott oder Karl Marx) erhält.
------------------
1.Slider One ist ein religiöser Fanatiker (der auf rosa Zetteln Botschaften von seinem Gott erhält)
2. Enlil hat schon mal was von Douglas Adams gehört (gelesen?).
3. zusammenfassend: der Sinn des Lebens ist die Zahl 42 und die steht auf einem rosa Schmierzettel, den man irgendwann, irgendwo von (einem Gott oder Karl Marx) erhält.
------------------
-
Slider One
ich bin der Oberdepp!
Hab auch was lernt:
1. Hühnchen is' nur solang Hühnchen wie's net aussieht wie'n Blümchen
2. Du bist keiner dieser dreckigen Sozialdemokraten, die gar nicht erst zwischen Gott und Marx unterscheiden
1. Hühnchen is' nur solang Hühnchen wie's net aussieht wie'n Blümchen
2. Du bist keiner dieser dreckigen Sozialdemokraten, die gar nicht erst zwischen Gott und Marx unterscheiden

ich bin der Oberdepp!
Jau, der eigentliche Sinn dieses Beitrages ist sowieso schon wieder zum Teufel, warum also nicht mitdiskutieren?
Merkt Euch eines: das Leben hat nur einen Sinn! Alle Menschen sollen friedlich zusammen arbeiten, sich gegenseitig helfen, viel Geld verdienen, viel arbeiten
>> UM DANN ALLES AN DEN GROSSEN RICI ABZUTRETEN <<
Muhahahaha! Fürchtet mich...
Sorry, ist grad mit mir durchgegangen, wo sind gleich noch die roten und grünen Pillen zur Beruhigung?
------------------
Die Erde ist uns nur geliehen - aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! <Otto>
Webmaster of Badworks
Merkt Euch eines: das Leben hat nur einen Sinn! Alle Menschen sollen friedlich zusammen arbeiten, sich gegenseitig helfen, viel Geld verdienen, viel arbeiten
>> UM DANN ALLES AN DEN GROSSEN RICI ABZUTRETEN <<
Muhahahaha! Fürchtet mich...
Sorry, ist grad mit mir durchgegangen, wo sind gleich noch die roten und grünen Pillen zur Beruhigung?
------------------
Die Erde ist uns nur geliehen - aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! <Otto>
Webmaster of Badworks
ich bin der Oberdepp!
Also um den Sinn des Lebens zu erklären braucht man ja bekanntlich nur 2 Zeichen:
42
------------------
42
------------------