Kennt einer einen Laden oder Link zu den Teilen ? Ist mir egal ob die Teile gebraucht sind oder nicht....hauptsache Verpackung, Anleitung und diese schlabblingen Disklabels!
Onlineauktionen könnt man nämlich total vergessen.....wenn da so ein fantatischer Sammler an der Leitung hat überbietet der sowieso alles...(das beste was ich bis jetzt bei E-Bay gesehen hab, war Gina Sisters für 160 $!!! Ja.....alles klar!)
Ich hab noch 2 Umzugkisten im Keller voll mit Original C64/Amiga Spielen!!! Unter anderem sind fast alle Spiele von Cinemaware dabei! Wenn ich mal viel, viel Zeit habe, dann mache ich eine Liste....
Nen Laden??? Verzeih mir den Vergleich, aber das ist in etwa so, als gehst Du zum Kiosk und fragst den Verkäufer: "Haben Sie zufällig noch eine BILD vom November '86 da?"
Onlineauktionen kann man vergessen? Das würde ich so nicht sagen... gerade ältere Sachen finde ich dort sehr häufig, zu angemessenen Preisen (die durch Versand teilweise verdoppelt oder verdreifacht werden ).
Die von Dir angesprochenen Sammler interessieren sich doch bestimmt nicht für jedes Spiel, oder?
------------------
Du bist Schüler? Besuche bitte mal Badworks!!!
[Dieser Beitrag wurde von Rici am 11. Januar 2001 editiert.]