habe mir shining force cd (sega cd)runtergeladen und habe keine lust mir wegen einem spiel ein sega cd zu kaufen
den sega cd emu + bios habe ich mir auch besorgt - beim starten des roms komme aber bloß der cd player vom sega cd
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
------------------
sega cd
sega cd
Hast du dir auch alle bios versionen runtergeladen? nicht das du zb. nur das europäische hast und die cd darum nicht läuft weil der emu die us sucht.
------------------
Engine
Admin
German Emulation board
Founder
Emulation 4 ever (im Urlaub *g)
------------------
Engine
Admin
German Emulation board
Founder
sega cd
also ich brenn se mir immer mit dem sound auch wenn er noch nicht emuliert ist, naja mein sega cd kommt endlich die tage..
Aber bisher bin ich dabei auch bei dem emu nicht dalsch gegangen, für die nehm ich sogar noch nen uralt prog easy cd creator 95
geht mit den meisten isos davon aber auf sega extreme steht zb immer dabei mit welchem brenn prog die isos sich brutzeln lassen
------------------
Engine
Admin
German Emulation board
Founder
Aber bisher bin ich dabei auch bei dem emu nicht dalsch gegangen, für die nehm ich sogar noch nen uralt prog easy cd creator 95

geht mit den meisten isos davon aber auf sega extreme steht zb immer dabei mit welchem brenn prog die isos sich brutzeln lassen
------------------
Engine
Admin
German Emulation board
Founder