@Emulix1:
'ne bessere neogeo-konsole - ja und nein!
obwohl der sega saturn eine 32bit konsole mit 3d-fähigkeiten ist liegt der schwerpunkt bei diesem system wohl mehr bei den 2d-games.
die 3d-fähigkeiten sind nicht zu vergleichen mit dehnen der psx (leider!) aber bei allen 2d-games schlägt der saturn die sony-konkurenz um längen... wer auf 2d-prügler, coole jump'n runs, beat'em ups und geile shooter steht sollte sich das ding unbedingt mal näher anschauen!
und sooo ein exot wie das neogeo ist der saturn nun auch nicht!
blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
+ RlCHTER 4 ever! *smile*
[Dieser Beitrag wurde von blastar am 26. Dezember 2000 editiert.]
Saturn
-
[EK]Uhrenknecht
Saturn
*wein*hab vor einer woche mal wieder satrun spielen wollen..und was war? speicherbatterie is leer und jedes meiner im moment aufzufinden spiele(8stück,irgendwo hab ich noch5...)ist nach 30sek.-3minuten nach einschalten der konsole abgestürzt(bild stehen geblieben,blackscreen ect.)
und panzer dragoon saga,hab ich erst einmal durchgespielt (also gesamt,den endkampf hab ich ca.50mal gemacht
)soll ich mir ne neue saturn kaufen oder hoffen,dass es irgendwann mal nen saturn emu gibt der wirklich funzt?
btw:gibt's irgendwo satrun isos zum runterladen??
------------------
ja,so is das...
und panzer dragoon saga,hab ich erst einmal durchgespielt (also gesamt,den endkampf hab ich ca.50mal gemacht
)soll ich mir ne neue saturn kaufen oder hoffen,dass es irgendwann mal nen saturn emu gibt der wirklich funzt?btw:gibt's irgendwo satrun isos zum runterladen??
------------------
ja,so is das...
Saturn
Best Game für PSX war ja XMen Vs. Street Fighter. Schätz mal mit der 4 oder 8 MB Erweiterung kommt das Game aufm Saturn noch geiler. War echt der Hammer und überhaupt liefen die ganzen KOF Teile ja auch mit der Erweiterung (glaub ich).
------------------
I'm THE Styler !
aka TopicBurner
DC RULEZ
Merry Christmas!
------------------
I'm THE Styler !
aka TopicBurner
DC RULEZ
Merry Christmas!
-
Gast
Saturn
@Ryu:
du hast recht - zumindest was vf2 angeht, allerdings ist es eines der recht wenigen ausnahmen für den saturn... die psx-versionen sind fast immer die besseren und das liegt nicht nur an der transparenz!
ich glaube das einzige game was besser ist als die psx-version ist tombraider1 - die grafikengine soll besser sein!?
@Grom:
nur so, aber der saturn verkraftet max eine 4mb-ramcard! kof95 nutzt eine spezielle romcard, alle höheren versionen die 4mb-ramcard!
blastar...
------------------
[Dieser Beitrag wurde von blastar am 27. Dezember 2000 editiert.]
du hast recht - zumindest was vf2 angeht, allerdings ist es eines der recht wenigen ausnahmen für den saturn... die psx-versionen sind fast immer die besseren und das liegt nicht nur an der transparenz!
ich glaube das einzige game was besser ist als die psx-version ist tombraider1 - die grafikengine soll besser sein!?
@Grom:
nur so, aber der saturn verkraftet max eine 4mb-ramcard! kof95 nutzt eine spezielle romcard, alle höheren versionen die 4mb-ramcard!
blastar...
------------------
[Dieser Beitrag wurde von blastar am 27. Dezember 2000 editiert.]
-
bladegunner
Saturn
Eins kann man aber sagen: auf der psx gibt es deutlich mehr schrottspiele mit so einer ******-Grafik, dass die wirklich keiner spielen will. ok, manche 3d-spiele sind wirklich gut (tekken). der größte vorteil der psx war aber, meiner meinung nach, dass sony massig geld zur verfügung hatte, um werbung zu machen. da hatte sega wahrlich keine chance.
hätte der saturn mehr werbung bekommen und hätte es vor allem mehr rpgs gegeben, dann wär er eine richtig erfolgreiche konsole gewesen.
ich würd jedenfalls lieber saturn spielen, als mit der psx rumzukrepeln.
------------------
hätte der saturn mehr werbung bekommen und hätte es vor allem mehr rpgs gegeben, dann wär er eine richtig erfolgreiche konsole gewesen.
ich würd jedenfalls lieber saturn spielen, als mit der psx rumzukrepeln.
------------------