Hi,
kann mir jemand eine exakte Anleitung ( auf Deutsch ) geben , wie ich einen SNES-Emulator
und die Roms installiere, damit dieser ganze Sch.. auch funktioniert. Ich krieg es nicht auf die Reihe.
Vielen Dank im voraus.
Jens
------------------
Bitte um Hilfe, Ich bin wohl zu doof.
- Ryu76
- Fightingpixel Fanatic
O.K....
- Saug dir Zsnes oder Snes9X
- Das ganze mit Winzip oder Winrar entpacken
- Das Rom downloaden (muss nicht enpackt werden)
- Snes9X oder Zsnes starten
- Load anklicken
- Rom auswählen
- spielen
------------------
Ryu76 ¦MOD of the Anime and Offtopic Section¦
Why Retrogaming? The new games got the graphics. The old ones got the gameplay ....forever!
- Saug dir Zsnes oder Snes9X
- Das ganze mit Winzip oder Winrar entpacken
- Das Rom downloaden (muss nicht enpackt werden)
- Snes9X oder Zsnes starten
- Load anklicken
- Rom auswählen
- spielen

------------------
Ryu76 ¦MOD of the Anime and Offtopic Section¦
Why Retrogaming? The new games got the graphics. The old ones got the gameplay ....forever!
jummie...
Ryu... er hatte gesagt das er eine exakte anleitung brauch. Also sollten da noch 2 wichtige Punkte vor deine kleine liste
1. Computer starten (Steht in Computer Bild falls er noch eingepackt ist)
2. Eine Internet verbindung herstellen (steht auch in Computer Bild aber da du hier geschrieben hast kannst du das offensichtlich schon)

Nimms net so ernst...
Wobei ich jetzt mal noch anmerken muss wie lustig ich kommentare alla "Wie ein Spiel für den Nintendo Game Boy installiert wird steht auf seite soundso" liebe.
------------------
Ryu... er hatte gesagt das er eine exakte anleitung brauch. Also sollten da noch 2 wichtige Punkte vor deine kleine liste

1. Computer starten (Steht in Computer Bild falls er noch eingepackt ist)
2. Eine Internet verbindung herstellen (steht auch in Computer Bild aber da du hier geschrieben hast kannst du das offensichtlich schon)

Nimms net so ernst...
Wobei ich jetzt mal noch anmerken muss wie lustig ich kommentare alla "Wie ein Spiel für den Nintendo Game Boy installiert wird steht auf seite soundso" liebe.
------------------