hallo,
brauch doch hilfe bei x-changer. habe einen gb color und den x-chanber von bung (echt klasse teil)
funktioniert auch super, nur beim spiel galaga&galaxian im orginal auf einer rom klappts nich(pc-emus laufen damit). weder im einzel noch im multimodus. kann mir einer helfen ? habe den gb zu 80% wegen galaga daran könnt ihr in etwa sehen wie alt ich bin. war mal mein absoluter favorit in den spielhallen.
auf antwort wartend
prof.plop
ps kann den bung nur weiter empfehlen macht irre spass.
------------------
hilfe bei gbc und x-changer
-
Guest
@prof.plop:
als erstes solltest du mal checken ob dein rom ok ist - laß doch ienfach mal "goodgbc" drüberlaufen! ist der rom ok dann scheint es mal wieder ein game zu sein das mit dem xchanger nicht zurechkommt... meistens gib es dafür irgendwo einen fix - frag mich aber nur nicht wo da die releases normalerweise schon gefixed sind!
blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
als erstes solltest du mal checken ob dein rom ok ist - laß doch ienfach mal "goodgbc" drüberlaufen! ist der rom ok dann scheint es mal wieder ein game zu sein das mit dem xchanger nicht zurechkommt... meistens gib es dafür irgendwo einen fix - frag mich aber nur nicht wo da die releases normalerweise schon gefixed sind!
blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
ha danke hab gerade eine version gefunden die geht. nach der 8 version!! so viele liegen im netz intresant.
gruß
prof der x-changer liebhaber
------------------
gruß
prof der x-changer liebhaber
------------------
Galaga & Galaxians bräuchte 'nen GBX Patch (das entsprechend gepatchte ROM scheinst du ja inzwischen gefunden zu haben)... diesen und fixes für andere Spiele gibt's bei www.gbemuheaven.com . Das kürzel für gefixte ROMs bei GoodGBX müsste [bf] (wie "bung fixed") sein, soweit ich mich erinnere.
-Matthias
P.S.
Hab' hier übrigens den original Galaxians Automaten 'rumstehen *proll*
(is' nur kaputt, leider
)
[Dieser Beitrag wurde von Matthias am 27. November 2000 editiert.]
-Matthias
P.S.
Hab' hier übrigens den original Galaxians Automaten 'rumstehen *proll*
(is' nur kaputt, leider
)[Dieser Beitrag wurde von Matthias am 27. November 2000 editiert.]