RL: Böser Sternenzerstörer
Moderator: Karaokefreak
Ich habe da ein kleines Problemchen bei Rogue Leader. In der Mission "Rendevouz mit Razor" muss man ja mit seinen B-Wing einen Sternenzerstörer kaputtmachen. Dummerweise wird man schon beim Anflug auf das Imperiale Teil in tausend Stücke geschossen. Für einen Schildgenerator brauch ich ungefär (sind ja 3) ein Leben.
Hat vielleicht einer irgendwelche hilfreichen Tipps für mich?
Hat vielleicht einer irgendwelche hilfreichen Tipps für mich?
- Unsichtbarer
Joa, die Mission kann einen schon aufregen. Also, erstmal die Fregatte beschützen (die Tie-Fighter werden nicht umsonst gelb im Zielcomputer). Dann (wenn du gut bist auch vorher schon) deinen Leuten sagen, sie sollen auf die Waffen gehen. Wenn du rollst und nach links und rechts schwenkst (also immer hin und her), kommst du meißt ungeschadet zu den oberen Generatoren. Du nimmst dir dann die beiden Schildgeneratoren oben vor. Ich glaub einer verträgt 8 oder 9 Torpedos. wenn du zu nah am Generator bist, einfach mit R-Taste weit weg fliegen und nach etwa 10 Sekunden umdrehen und neuen Angriff starten. Wenn di beiden oben kaputt sind, den unten. Der ist hart, wenn du noch min. 2 Leben hast, kannst du ja reinfliegen (neue Torpedos und mächtig Schaden). Zum Schluss noch die Brücke. Naja, du kannst versuchen, die zu zerschiessen; ich bin direkt reingeflogen (hatte kaum noch Energie und keine Torpedos). Wenn du nur noch ein Leben hast, macht das nichts, wenn du trotzdem in die Brücke fliegst --> Ziel ist zerstört und Mission erfüllt.
Übrigens: Die nächste Mission ist mächtig cool.
[ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]</p>
Übrigens: Die nächste Mission ist mächtig cool.
[ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]</p>
- Aix jongliert mit Nudelhö
He Gamer... Ich hab jetzt Mewtwo, nänänänä
:lol
Aix erstens heißt das scheisvieh MEWTU und 2tens ist es das falsche thema und 2tens biste total krank
Aix erstens heißt das scheisvieh MEWTU und 2tens ist es das falsche thema und 2tens biste total krank
was isn ein Mewtu?
- GeRmAnSnAkE
istn pokémon, das 149. glaub ich...
Neee, 150.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Jimmy du Wurst
Ich hab meinen GameCube auf Englisch gestellt damit ich Super Monkey Ball mit Blut spielen kann, und dann heisst der MewTwo
Ich hab meinen GameCube auf Englisch gestellt damit ich Super Monkey Ball mit Blut spielen kann, und dann heisst der MewTwo
- GeRmAnSnAkE
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Neee, 150.</strong><hr></blockquote>
ist #150 nicht Mew?
<strong>Neee, 150.</strong><hr></blockquote>
ist #150 nicht Mew?
Nope, das war #151.
was bringt es den gamecube auf englisch zu stellen?
rogue leader war danach bei mir auch noch deutsch
rogue leader war danach bei mir auch noch deutsch
Bei RL bin ich jetzt in Bespin.
SSBM ist übrigens mehrsprachig, bei RL ist nur deutsch drauf...
SSBM ist übrigens mehrsprachig, bei RL ist nur deutsch drauf...
hmm,dann Warum ist das bei karstadt dann auf englisch (das spiel jetzt) btw ich war schon :_ ANgriff auf den Kern - nur Lebend wiederrauskommen ist noch nicht drinn
Vielleicht haben die die US Version? Ist bei Ausstellungsgeräten (bei noch nicht erschienenden Konsolen) öfters so.