Zwei seltene(?) Amiga-Roms gesucht !!

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Theoneinsane

Beitrag von Theoneinsane »

Hallo, ich suche die Roms von zwei Amigaspielen:

1.) Es war ein Spiel, in dem es um ein zweibeiniges Monster ging, welches statt Armen, Maschinengewehre hatte, so eine Art BioMechanic. Es war ein Jump 'n' Run und hatte 2-3 Disketten.
Im Intreo sah man ein riesiges Raumschiff, von dem aus eine (Feuer-?)Kugel auf einen Planeten flog. Im zweiten oder dritten Level konnte man mit dem Vieh auch fliegen. Außerdem meine ich nicht "Walker"...

2.) Ein James Bond-Spiel, in dem man aus der Vogelperspektive ein Auto fahren muß. Man konnte auch kleine Verkehrspilonen umfahren. Danach ging es weiter in einem Boot.

Ich wäre echt dankbar, wenn jemand mir sagen könnte, wie diese beiden Spiele heißen und wo ich sie als Rom herbekommen könnte, denn ich habe diese Spiele früher sehr oft gespielt und es wäre schön wenn ich das wieder tun könnte!! Danke im Voraus!!
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von -=Theoneinsane=-:
<strong>Hallo, ich suche die Roms von zwei Amigaspielen:
2.) Ein James Bond-Spiel, in dem man aus der Vogelperspektive ein Auto fahren muß. Man konnte auch kleine Verkehrspilonen umfahren. Danach ging es weiter in einem Boot.</strong><hr></blockquote>
Spy Hunter?
mrrxRZ

Beitrag von mrrxRZ »

das ist IMO James Bond: The Spy Who Loved Me, auf jeden Fall aber eins dieser Domark JB-Spiele. Da gabs zu mehreren Filmen eins, sind alle im gleichen Stil gemacht.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

falsches forum + doppelpost

diskutiert im thread im romrequest weiter
Antworten