Final Fantasy II (NES)!

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
GeRmAnSnAkE

Final Fantasy II (NES)!

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Kann mir jemand sagen wie ich es aushalten soll, das zu spielen??
Dieses Spiel ist dermaßen scheiße,nervend und schlecht, das ich kein Bock mehr hab!! Bild Bild Bild
Jetzt brauch ich einen Rat: soll ich es weiterspielen oder gleich zu FF3 springen? Gibt ess überhaupt irgenwen dem FF2 Spass gemacht hat?
Aix jongliert mit Nudelhö

Final Fantasy II (NES)!

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

FF1 war scheisse, FF2 war scheisse und FF3 auch, ab da an ging's aufwärts, bei den Spielen musst du dir nur den Klappentext durchlesen um nichts zu verpassen...
GeRmAnSnAkE

Final Fantasy II (NES)!

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>FF1 war scheisse, FF2 war scheisse und FF3 auch, ab da an ging's aufwärts, bei den Spielen musst du dir nur den Klappentext durchlesen um nichts zu verpassen...</strong><hr></blockquote>

FF I hab ich durch, FF III hab ich mir auch angekuckt und es ist viel besser, aber FF II ist richtig schlecht!! Vor allem das Up-Level-system...na ja dann nutzte ich mal jetzt den Bug in FF II und bringe meine Charaktere auf 9999HP...
ONC

Final Fantasy II (NES)!

Beitrag von ONC »

welcher bug ist das?
GeRmAnSnAkE

Final Fantasy II (NES)!

Naja, im eigentlichen Sinne kein Bug, aber du kannst mit voller Energie in einen Kampf mit schwachen Monstern deine eigenen Leute verletzten bis sie ganz wenig Energie haben, dann den Kampf gewinnen und eine Steigerung der HP ist dir sicher!
Antworten