Soulblazer, Superarmband

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Putenkeule

Soulblazer, Superarmband

Beitrag von Putenkeule »

Hallo!

Wo finde ich eben jenes? Ich hab in diversen Lösungen gelesen, daß es da ist, wo die Königin stand. Ich denke doch, daß die Stelle am Pier gemeint ist, oder? Leider bin ich schon weiter, und hab keinen blassen Schimmer mehr, wo sie stand. Kann einer helfen?
GeRmAnSnAkE

Soulblazer, Superarmband

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Putenkeule:
<strong>Hallo!

Wo finde ich eben jenes? Ich hab in diversen Lösungen gelesen, daß es da ist, wo die Königin stand. Ich denke doch, daß die Stelle am Pier gemeint ist, oder? Leider bin ich schon weiter, und hab keinen blassen Schimmer mehr, wo sie stand. Kann einer helfen?</strong><hr></blockquote>

Ich hab zwar keine Ahnung von dem Spiel, aber es soll vor dem Boss Devil Bird gewesen sein, in den towers nach einer Cut-Scene mit der Königin...
Putenkeule

Soulblazer, Superarmband

Beitrag von Putenkeule »

Ja, das ist die Stelle am Pier, nachdem man den Turm fertig hat. Nur weiß ich leider nicht mehr, wo die Königin stand. Und alles ablatschen hat auch keinen Erfolg gebracht.
Reju

Soulblazer, Superarmband

Beitrag von Reju »

Hm...
Versuch mal von der Brücke, die zum Luftschiff führt, direkt nach rechts...

Hast du wirklich schon alles abgelaufen? Bild
Hast du das Vogelmonster schon besiegt?
Vielleicht muß man das vorher machen.. Bild
boo

Soulblazer, Superarmband

Beitrag von boo »

Es ist verdammt lange her, aber man trifft die Königin doch schonmal in der Stadt?! Hast du schonmal an der Stelle gesucht?
Putenkeule

Soulblazer, Superarmband

Beitrag von Putenkeule »

Das Monster habe ich besiegt, ich bin schon fast fertig, war schon bei Deathtoll. Ich weiß, daß man die Königin vorher schon trifft, ich weiß nur nicht mehr wo. Wer merkt sich denn schon, wo wer in welchem Spiel stand?
Antworten