unschaffbar schwere letzte GTA 3 Mission

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Luca Brassi

Beitrag von Luca Brassi »

Kann mir einer weiterhelfen? Bei der Mission wo man 500000 ? Lösegeld an die Tussi gibt. Ich bin schon so weit das ich die sniper mit den 5 Schuss gefunden hab aber wenn ich weiterlauf steigen die in die tonnenschweren Oil Barracks und überollen mich einfach, außerdem haut die tussi einfach mit den Helikopter ab. Ich bin schon am verzweifeln
Fuchs

Beitrag von Fuchs »

Ein Kumpel von mir hat gesagt, dass man den Heli mit nem Raketenwerfer runterfetzen kann der da angeblich wo rumliegen soll...
Mehr weiß ich auch ned.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Am besten den kugelsicheren Patriot benutzen, den man hoffentlich noch nicht sinnlos verheizt hat... Bild Damit kommt man bequem Zum hinteren Gebäude, wo man nur noch einige Gegner plattmachen muss und da findet man auch den Raketenwerfer. Waffen bekommt man indem man aufm Staudamm einige Kolumbianer überkachelt und dann kurz aussteigt um deren Waffen zu nehmen...
Luca Brassi

Beitrag von Luca Brassi »

Öhm Bullit? du meinst doch nicht den Patriot den ich von Ray geschenkt bekommen hab nach den ich ihn zum flughafen gebracht habe? Es ist mir leider ein Kleines misgeschick mit den Ray patriot passiert. Er ist untergegangen wie eine pleiente verdammt. aber ich habs jetz geschafft ich hab sie alle umgepummt in den ich die leiter rauf bin mir alles geschnappt hab und den heli vom himmel geholt hab. I am the winnerrrrr. Weiß einer wo ich das BorgNine taxis bekomme? Das Ding hat seltenheitswert.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Wenn du mit den Taxis 100 Personen befördert hast dann steht das Borgnine Taxi in Portland, ziemlich weit im Norden. Ich kanns nich genauer beschreiben aber so groß is Portland ja nich... Bild
Antworten