Neogeo Problem....

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Aero

Neogeo Problem....

Beitrag von Aero »

Also ich versuch schon zeit ner halben Stunde Garou - Mark of the Wolfs (oder wie das auch heisst) zu starten aber es kommt immer "Unable to load Program Roms" wieso gibt der mir das an????

BITTE BITTE HELFT MIR ICH BIN SO EIN ARME 56K MODEM PENNER UND HAB KEIN BOCK DAS NOCHMAL ZU SAUGEN
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Neogeo Problem....

Beitrag von Ryu76 »

wirste aber nicht drum rumkommen. Also auf Grund deiner Erleuterung würd ich sagen, dass du ja NeoRage benutzt. Und der ist eigentlich Narrensicher, besonders wenn deine anderen Roms gehen. Wie gross ist deine Version?
ONC

Neogeo Problem....

Beitrag von ONC »

du hast wahrscheinlich den normalen dump, der mit mame, kawaks usw. funktioniert.

du brauchst für neorage x das gepatchte rom... oder du benutzt einen anderen emu...
DJKool

Neogeo Problem....

Beitrag von DJKool »

ist es eigentlcih normal, dass jede Garou version Fehler hat? Im Prototype Rom darf man nicht mit Kim Jae Hoon die TOP Attacke ausführen und im Final Rom mit Terry!
ONC

Neogeo Problem....

Beitrag von ONC »

Genau das kommt mir auch so vor. Entweder sind die Dumps jeweils buggy (redumps wird es wohl kaum geben, denn arcade games sind nicht leicht zu dumpen...) oder es liegt an der protection routine...

trotzdem ist es ein endgeiles spiel. ich spiel's am liebsten unter kawaks... ich find das ist eh der zzt. beste neo geo emu. ok, neorage x ist auch nicht schlecht aber es gibt ja keine offiziellen updates mehr... und mame32 lagt bei mir ganz gewaltig... da ruckelt fast alles, was 32 bit hat, wie die sau... und mit nebula ist es ähnlich... da haben die games unter neorage x noch mehr speed...
Gast

Neogeo Problem....

Beitrag von Gast »

ich denke nicht das die dumps von motw fehlerhaft sind. ich tippe mal darauf dass die games selbst einige fehler beinhalten - und wenn jemand mal das glück hat und an einem motw-automat zockz kann er es ja mal testen! Bild

blastar...
Aero

Neogeo Problem....

Beitrag von Aero »

ok hab mir winkawaks gesaugt jetzt funtzt es (muss ein bar einstellungen machen damit es überhaupt flüssig läuft...naja thx für die Tipps
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Neogeo Problem....

Beitrag von Ryu76 »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von blastar:
<strong>ich denke nicht das die dumps von motw fehlerhaft sind. ich tippe mal darauf dass die games selbst einige fehler beinhalten - und wenn jemand mal das glück hat und an einem motw-automat zockz kann er es ja mal testen! Bild

blastar...</strong><hr></blockquote>

bah, MotW Automat ^^ Ich war schon froh in SanFran nen KoF2K und nen KoF99 Automat zu testen.

Irgendwo hatt ich mal ne Liste mit allen SNK-Automaten Standorten in Europa (von Fans, nicht offiziell), mal Platte durchsuchen
Aero

Neogeo Problem....

Beitrag von Aero »

Auf den Phillippinen konnte ich auch schon mal KoF2K antesten Bild
csboy666

Neogeo Problem....

Beitrag von csboy666 »

kann mir mal einer ne seite mit neogeo-dls verraten?
hab noch keine schöne gefunden, da ich mich erst seit kurzem mit neogeo beschäftige.

welche spiele könnt ihr mir empfehlen?
asse247

Neogeo Problem....

Beitrag von asse247 »

Also meine Favoriten sind:

die Metal Slug-Reihe
die Samurai Shodown-Reihe
die Fatal Fury-Reihe

Darüber hinaus gibt ja noch Shock Troopers,
Last Blade, KoF usw.

Es gibt etliche Spiele fürs NeoGeo, die echt
rocken Bild . Hast Du ein bestimmtes Genre,
das es Dir besonders angetan hat?

[ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: asse247 ]</p>
Beret

Neogeo Problem....

Beitrag von Beret »

ich glaub die frage wurde beantwortet und da es jetzt um rom wünsche geht, werd ichs mal ins request verschieben.
Antworten