DCsnes v0.9.6

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
asse247

DCsnes v0.9.6

Beitrag von asse247 »

Habe ein kleines Problem mit der neuen DCsnes-Version. Der Emu lädt meine Roms nämlich nicht mehr komplett. Er bricht das scannen der RomCD schon nach den ersten 5 bis 10 Roms ab. Bild

Ansonsten tut's der Bugfix sehr gut. Kein Flackern, auch bei Vollbild. Speed bei Stereo-Sound ist auch schon ordentlich (je nach Rom). Bild

Bringt diese Selfboot-Geschichte von DCfactory etwas? Meine ROM.LST scheint auch nicht wirklich zu funktionieren. Bild Hat sich jemand von Euch schon näher damit beschäftigt?
fangorrn
der dunkle Wald

DCsnes v0.9.6

Beitrag von fangorrn »

Gnaah, kann hier keiner richtig Posten? Lies ma wofür HELP! da ist! Das hier gehört nach Retrogaming.
asse247

DCsnes v0.9.6

Beitrag von asse247 »

Sorry!!! Habe bEreT aber schon längst gebeten, dieses und mein NeoRageX-Topic nach Retrogaming zu verschieben. Hat mir gesagt, es wird erledigt.
Wurde leider nicht umgesetzt Bild

Also nochmal: BITTE verschieben!!!
Beret

DCsnes v0.9.6

Beitrag von Beret »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von asse247:
<strong>Sorry!!! Habe bEreT aber schon längst gebeten, dieses und mein NeoRageX-Topic nach Retrogaming zu verschieben. Hat mir gesagt, es wird erledigt.
Wurde leider nicht umgesetzt Bild

Also nochmal: BITTE verschieben!!!</strong><hr></blockquote>

ich hab dir schon zurückgeschrieben wieso nicht...
Antworten