mario paint und co
Moderator: Karaokefreak
mario paint und co
Ok kennt ihr games für snes wie yoshis safari oder mario paint??? jedenfalls sind bei den originalen dieser games bei mario paint ne snes maus und bei yoshi safari ne knarre mit dabei... nun zu meiner frage... kann ich irgendwas tun um zb mario paint mit meiner pc maus zu benutzen (am emulator mein ich... nicht dass ich meine pc maus an den snes klemmen will...)
mario paint und co
Bei Zsnes musst Du auf 7 (oder wars 5?)an den Zahlen Tasten unter den F Tasten drücken. Dann steht da Mouse enabled bzw Super Scope enabled!
- Lord Izual
- der fiese Möpp
mario paint und co
das is bei "Config -> AddOns" wo man das einstellen kann
mario paint und co
Bei SNES9X auch einfach irgendwas drücken, also einfach mal in der Readme Datei nachsschaun.
Außerdem gabs/gibts mal auf retrogaming.de ein FAQ indem die Tasten erklärt werden.
Außerdem gabs/gibts mal auf retrogaming.de ein FAQ indem die Tasten erklärt werden.
mario paint und co
das ist krass
ich hab die Maus&Super Scope
das Super Scope ist richtig geil,weil es dabei schwerer fällt zu zielen (nicht wie bei normalen Lightguns einfach 2m vom Auge weg)
von der Qualität her so ziemlich das beste
da war so ein Spiel dabei das hieß Super Scope 6 oder so
da waren 6 nette Spielchen
3 mit Ziel und 3 Fun Spiele
bei den 3 normalen Spielen musste man entweder Raketen die von der Seite kommen (oder von vorne) abknallen
bei den 3 Fun Spielen konnte man ne Tetris Variante (Steine kamen von links nach recht,anstatt zu drehen musste man die überflüssigen Steine abknallen,dabei war jeder Block in mehrere aufgeteilt)
einmal ne Hau-den-Irgendwas Variante
da kamen Mäuse aus verschiedenen Löchern die man abknallen musste
und einmal ein komplett neues Puzzle Spiel
die Kannone wurde in Deutschland verboten weil die ner Bazooka ähnelt
Mario Paint sollte jeder kennen
ich hab die Maus&Super Scope
das Super Scope ist richtig geil,weil es dabei schwerer fällt zu zielen (nicht wie bei normalen Lightguns einfach 2m vom Auge weg)
von der Qualität her so ziemlich das beste
da war so ein Spiel dabei das hieß Super Scope 6 oder so
da waren 6 nette Spielchen
3 mit Ziel und 3 Fun Spiele
bei den 3 normalen Spielen musste man entweder Raketen die von der Seite kommen (oder von vorne) abknallen
bei den 3 Fun Spielen konnte man ne Tetris Variante (Steine kamen von links nach recht,anstatt zu drehen musste man die überflüssigen Steine abknallen,dabei war jeder Block in mehrere aufgeteilt)
einmal ne Hau-den-Irgendwas Variante
da kamen Mäuse aus verschiedenen Löchern die man abknallen musste
und einmal ein komplett neues Puzzle Spiel
die Kannone wurde in Deutschland verboten weil die ner Bazooka ähnelt
Mario Paint sollte jeder kennen
mario paint und co
ja danke euch... auf die idee das readme und so zu lesen bin ich nich gekommen da ich das irgendwie nur selten mach... wär aber wohl besser gewesen
OK danke für die tipps geht jetzt... übrigens für die dies irgendwie wissen wollen die taste 7 wars...
mario paint und co
gibs noch mehr superscope spiele ?