Terranigma zombiestadt

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Crazy

Terranigma zombiestadt

Beitrag von Crazy »

ich binn jetzt durch dieses loch im gasthaus durchgesprungen und hab des halsuch von der tussi da aufgehoben und jetht komm ich nicht mehtr zurück was soll ich tun?
Crazy

Terranigma zombiestadt

Beitrag von Crazy »

ich muss jetzt in so nen hintereingang aba ich find den nich kanste mir sagen wo der is?
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Terranigma zombiestadt

Beitrag von Ryu76 »

kA wo, aber du musst jetzt den Hund finden, der führt dich zu ihr
IncubationPeriod

Terranigma zombiestadt

Beitrag von IncubationPeriod »

Vieleicht meinst du den Eingang:

Also, als die Zombiestadt noch normal war, gab's da so einen Typen hinter einem Haus, der eine Tür hinter dem Haus installieren wollte. Nun, in der Zombiestadt ist die Tür jetzt da.
Reju

Terranigma zombiestadt

Beitrag von Reju »

Der Hintereingang ist ganz einfach zu finden:
Vom Hauptplatz ganz nach oben gehen, nicht in die offenen Häusereingänge, sondern nach links in die Strasse. Und da gehen zwei (oder 3?) Zombies von Hinten in den Hauseingang. Geh' da mal hinterher.
Bild

(Ob du den Hund vorher finden mußt oder nachher, da bin ich nich' soo sicher Bild )
jaiden2002

Terranigma zombiestadt

Beitrag von jaiden2002 »

Du musst ins Haus von der Pussy dort den Schal nehmen. Und in irgendeinem Haus is ein Hund der dich dann zu der führt (zum friedhof). Um den Schal zu bekommen musst du durch den Kamin krabeln. Is ganz easy.

[ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: jaiden2002 ]
Antworten