Secret of mana: 9. Schwertorb
Moderator: Karaokefreak
könnt ihr mir helfen?
Klar:
---> HIER <--- klicken.
---> HIER <--- klicken.
ein thread reicht doch oder?
Du mußt zum Eiskontinent und da auf einer der kleinen Inseln in der Nähe landen. Da triffst du Victor, glaub ich. Dann speicherst du und machst ein Sofreset und fängst einen neuen Spielstand an. Den spielst du bis zu der gottesanbeterin oder was das sein soll. Wenn das Gelaber rum is udn der Kampf anfängt, machst du wieder Softreset udn lädst den anderen file. Da tötest du dann das Vieh und bekommst den Orb
wenn ich gegen die "gottesanbeterin" (ggg)kämpfen möchte, also beim laden vom spielstand lade ich immer beim wucherkater! 
mh, jo dann kauf die da was schönes oder deiner Freundin, die wird sich über ein paar von diesen rosa Bonbons freuen. Sind nciht so gut wie Pralienen, aber die aht der Kater nicht )c:
Guck mal bei www.gamefaqs.com
[ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Enlil ]
Guck mal bei www.gamefaqs.com
[ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Enlil ]
muss man vorher alle 8 orbs haben ich habe erst den 6
Ja klar! 
Bin gerade dort, wo tantalus den manabaum zerschießt! (biem mich hoch scotty) *ggg*
Man kann den Trick anwenden, sobald man Lufti hat, nicht erst, wenn man die ersten acht hat. Bei den meisten scheitert es daran, dass sie nicht die NTSC-Version 1.0 haben. Bei der 1.1 Version wurde der Fehler behoben und bei der deutschen dann natürlich erst recht!
@Manaheld: Das haben wir doch in der SD-Community alles schon besprochen, warum machste hier auch noch mal einen Beitrag auf?
@Manaheld: Das haben wir doch in der SD-Community alles schon besprochen, warum machste hier auch noch mal einen Beitrag auf?
sekunde mal sekunde mal,das ist ein billiger doppelgänger von mir.
in der sd community bin ICH der manaheld,der da ist ein einfacher nachahmer,wer die icq uniq von jimmy uns manaheld prüft kann das nachprüfen,esseiden das alte forum ist shcon wieder erstetzt worden ^^
in der sd community bin ICH der manaheld,der da ist ein einfacher nachahmer,wer die icq uniq von jimmy uns manaheld prüft kann das nachprüfen,esseiden das alte forum ist shcon wieder erstetzt worden ^^
Ach so... kann ja auch nicht alles riechen! Und zum ICQ-Nummernvergleichern bin ich zu faul!
Also, sorry dafür!
( Ich hoffe jetzt, dass das auch so stimmt und ich mich hier nicht für etwas entschuldige, womit ich recht hatte
)
( Ich hoffe jetzt, dass das auch so stimmt und ich mich hier nicht für etwas entschuldige, womit ich recht hatte
ich will keine entschuldigung ich will das der sich nen neuen namen sucht und gelöscht wird

ich ändere meinen namen nicht!
von wo bekomme ich die NTSC-version 1.0? ich habe nur die englische 1.0. Version!
von wo bekomme ich die NTSC-version 1.0? ich habe nur die englische 1.0. Version!