Lufia 2 (SNES)
Moderator: Karaokefreak
Lufia 2 (SNES)
http://www.katelbox.de/solvekl.htm
ich würds ohne lösung spielen, ist einfach besser.
ich würds ohne lösung spielen, ist einfach besser.
Lufia 2 (SNES)
Schau ja nur rein wenn ich nicht weiter komme. Trotzdem danke
.
Lufia 2 (SNES)
Hab gerade mitgekrigt das die Lösung in Englisch ist .Gibt es denn nicht noch eine andere Seite zum Spiel in Deutsch?
[ 31. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Son Guko ]
[ 31. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Son Guko ]
Lufia 2 (SNES)
Tattata da da datta da
jo bei mir aber nur eine kleine Lösung vom Anfang auf meiner Seite wird aber geupdated
jo bei mir aber nur eine kleine Lösung vom Anfang auf meiner Seite wird aber geupdated
Lufia 2 (SNES)
Suche die Kommplettlösung zum Spiel (in
Deutsch). Danke für die Seite.
Lufia 2 (SNES)
sorry wusst ich nicht, hab nicht nachgeschaut.
nachtrag: jetzt hab ich eine: http://www.lufia.2xs.de/
[ 01. November 2001: Beitrag editiert von: bEreT ]
nachtrag: jetzt hab ich eine: http://www.lufia.2xs.de/
[ 01. November 2001: Beitrag editiert von: bEreT ]
Lufia 2 (SNES)
Da war ich ja schon.
Lufia 2 (SNES)
ja und? da ist doch ne lösung oder?
Lufia 2 (SNES)
Möchte doch die "Kommplettlösung".
[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Son Guko ]
[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Son Guko ]
Lufia 2 (SNES)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bEreT:
<STRONG>ja und? da ist doch ne lösung oder?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
sorry hab nicht gesehen, dass die nicht komplett ist. hmm ich glaub auf deutsch wirds schwierig eine zu finden. ansonsten halt www.gamefaqs.com oder du spielst mal und wenn du wo nicht weiterkommst fragst halt hier, obwohl das game eh nicht sonderlich schwer ist.
<STRONG>ja und? da ist doch ne lösung oder?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
sorry hab nicht gesehen, dass die nicht komplett ist. hmm ich glaub auf deutsch wirds schwierig eine zu finden. ansonsten halt www.gamefaqs.com oder du spielst mal und wenn du wo nicht weiterkommst fragst halt hier, obwohl das game eh nicht sonderlich schwer ist.
- Unsichtbarer
Lufia 2 (SNES)
Da gibts schon ein paar Hammerrätsel, z.B. Die Pflanzen im Drachenberg, die alle in die selbe Position bringen muss, oder auch im Drachenberg die Felswand, die man in einer bestimmten Reihenfolge hoch jagen muss.
Lufia 2 (SNES)
Tja der berüchtigte Drachenberg,
obwohl die meisten die ich kenne im Schwerttempel hängengeblieben sind, wo man drei Steine umplatzieren musste.
(zwei gelbe und ein roter)
obwohl die meisten die ich kenne im Schwerttempel hängengeblieben sind, wo man drei Steine umplatzieren musste.
(zwei gelbe und ein roter)
- Unsichtbarer
Lufia 2 (SNES)
Vor 5 Jahren hab ich in der 5. Klasse Englischuntericht bekommen. Ebenfalls in der 5. hab ich das original Amerikanische Lufia 2 von meinem Cousin((?) mein Vetter halt...)auf SNES gespielt. Hab auch so halbwegs kapiert, worum es ging (da hat Nintando Deutschland noch immer lustige Comics zu ihren Hammerspielen herausgegeben
). Irgendwann bin ich dann bei Lufia bis in den 2. Gadesturm gekommen (da, wo mam Dekar bekommt) und bin ziemlich weit oben dann stecken geblieben, weil ich nicht kapiert hab, was ich mit den Statuen da machen musste......
Ein oder zwei Monate später hab ich mir dann die deutsche Version selbst gekauft.
PS: Jaja, da werden Erinnerungen wach... *schwelg*
[ 03. November 2001: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]
Ein oder zwei Monate später hab ich mir dann die deutsche Version selbst gekauft.
PS: Jaja, da werden Erinnerungen wach... *schwelg*
[ 03. November 2001: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]
Lufia 2 (SNES)
Datt Lufiacomic was du meinst habe ich auf Deutsch- voll Krass.
Werde es beim nächsten Upload zu meiner Seite adden
Werde es beim nächsten Upload zu meiner Seite adden
Lufia 2 (SNES)
ja so ein lufia comic hab ich auch, wegen dem hab ich mir dann eigentlich das spiel gekauft. hach das waren noch zeiten.