Seiken Densetsu 3 - Zweiter Class-Change!!!

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Ark

Beitrag von Ark »

Hallo alle miteinander!

Ich habe mit meinen Figuren in Seiken Densetsu 3(Secret Of Mana 2) mittlerweile Level 38 erreicht. Mit diesem Level wäre es ja eigentlich möglich, den zweiten ClassChange(den ersten hab ich schon) hinter sich zu bringen, oder? Aber nein... Ich brauche ein spezielles Item! Bild

Kann mir irgend jemand sagen, was ich für spezielle Items brauche, wenn ich folgende Charaktere habe? :

Duran Stufe: Ritter/Knight
Lise Stufe: Runenjungfrau/Rune Maiden
[Altena-Zauberin] Stufe: Seherin/Sorceress

Muss ich dabei dann vieleicht auch noch irgendwas anderes beachten? Bitte helft mir!

Danke schonmal im Voraus.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

die Itenms die du brauchst findest du in bestimmten samen die du am besten in der gegend um Pedan findest.
Ark

Beitrag von Ark »

Vielen Dank,

aber wo finde ich Pedan auf der Weltkarte? Und was meinst du für Samen (Mystische Samen?)?
Beret

Beitrag von Beret »

ich kann dir nur www.forcena-inn.de empfehlen Bild
Rici

Beitrag von Rici »

Pedan ist im äußersten Südwesten der Landkarte. Du kannst die Stadt erst betreten, wenn Du die ersten sieben Gottes-Biester vernichtet hast. Du brauchst für den 2. Klassenwechsel Gegenstände aus ???-Samen. Wenn Du einen pflanzst, kann einer von sechs Gegenständen erscheinen, zwei Entwicklungen für jeden Charakter! Besonders einfach kommst Du an die Samen, wenn Du nachts um Pedan rumschlurfst und falls ein Hadesauge erscheint, erst alle anderen Gegner töten und das Auge zum Schluss. Sollte es eine Kiste hinerlassen, ist dort immer ein ???-Samen drin! So, hoffe, das hat Dir weitergeholfen!
Ist aber kein Grund, nicht trotzdem mal beim Forcena Inn vorbei zu schauen Bild
Antworten