Ich komm hier nicht weiter... (Lufia)

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
zipper

Beitrag von zipper »

Ich steh, vor einem Rätsel, ich könnte zwar weitergehen, möchte aber wissen, was in den 4 kisten auf einer plattform ist. Man muss irgendwie andere steine verschieben, um an die kisten zu gelangen, aber ich habe keine ahnung wie. Könnt ihr mir helfen, bitte!!!

[ 20. Oktober 2001: Beitrag editiert von: lupo ]
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Wenn Du sagst welches Spiel es ist, könnte man vieleicht erahnen worum es geht... Bild Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Ich denke, er meint Lufia ;o)
Redwolf

Beitrag von Redwolf »

Welcher Teil, welcher Abschnitt, Welchen Auftrag hast du Gerade, beschreibe den Raum, Farbe der Blöcke, Kisten etc. Höhle oder Tempel? Mit wieviel Charakteren läufst du rum? Fragen über Fragen Bild Bild Bild
SyMbiOnT

Beitrag von SyMbiOnT »

Er meint Lufia 2
der Berg heist Drachenberg,
da gibts son kleinen Raum in dem man 10 Blöcke verschieben muss ich habs selber irgendwann einmal geschafft aber frag mich nicht wie! Bild Ich hab einfach stundenlang alles ausprobiert und dann hab ich es geschafft aber die schätze lohnen sich sowiso nicht! Genauso wie die Schätze ausser Ahnenhöhle.
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Wenn Du sagst welches Spiel es ist, könnte man vieleicht erahnen worum es geht... Bild Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Schaue dir nochmal genau die ÜBERSCHRIFT seines Threads an und dann hast du die Antwort Bild
zipper

Beitrag von zipper »

Da wir ja jetzt geklärt haben, wo ich bin...
Vielleicht kann sich irgendjemand daran erinnern wie man die Steine verschiebt, bzw wo ich die Lösung herausbekomme.
Redwolf

Beitrag von Redwolf »

Also ja,
ich habe im Spieleberater nachgeschaut und ich kann auf der gesammten Karte keinen Raum mit 10 Blöcken ausmachen. Tja ...

Beschreibt es doch mal genau. Das was du meinst ist warscheinlich nicht der drachenberg, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Oder etwa wer ander ???
Antworten