DBZ RPG
Moderator: Karaokefreak
- Aix jongliert mit Nudelhö
DBZ RPG
Das mit dem A war bei LotSSJ afaik der "Volltreffer-Cheat"...
Bei dem springen musst du beachten, dass immer der erste Sprung am wichtigsten ist, da die schwerkraft eine art "gegner" ist, der erste sprung ist deine atacke, wenn du nicht hinfliegst, konnte die schwerkraft nicht blocken und du bist ein stück dem "fertigsein" näher, beim zweiten sprung wird nur entschieden, ob du die "attacke" der schwerkraft blocken kannst oder nicht.
Bei dem springen musst du beachten, dass immer der erste Sprung am wichtigsten ist, da die schwerkraft eine art "gegner" ist, der erste sprung ist deine atacke, wenn du nicht hinfliegst, konnte die schwerkraft nicht blocken und du bist ein stück dem "fertigsein" näher, beim zweiten sprung wird nur entschieden, ob du die "attacke" der schwerkraft blocken kannst oder nicht.
DBZ RPG
Also bei der Höhle vor dem alten Master-Namek der groß und fett ist sagt dir irgendwo eine Fee das du stinkst und Hebel tätigen musst, dann musst du wieder aus der scheisshöhle raus und gaaaaaanz nach unten fliegen, dort etwas links ist ne andere höhle in der du alles machen musst was du da machen kannst, einer der hebel macht die drecksfee feddich so das du wieder nach norden zu der höhle vorm alten masternamek musst, da wieder zu der fee und die sagt dann du darfst weiter. Oft klappt das aber nicht und du musst mehrmals da runter fliegen. Die stelle ist eigentlich die scheissigste am ganzen spiel, bis auf die ist das spiel eigentlich mein fav SNES RPG 
DBZ RPG
bei mir ging es auch wen kurilin,ten,yamchu,choa-su(wie der auch geschrieben wird) oder vegeta bei frezzers 4ter form gekillt wurde naja ich hab son goku so trainiert das er mit nen saichor und 20fache kaioken 4 200.000 kp hatte und wo ich mit son gohan,vegeta... das gynue sonder kommando angegriffen habe war ich schon 3mal so stark wie gynue und son gokue war sogar mit seinen kaioken schwächer

DBZ RPG
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skinner:
<STRONG>Wie schaff ich es Freezer in seiner 3 Form zu besiegen, er haut immer ab.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wenn du nicht schon von selbst weitergekommen bist... Einfach weiter rumfliegen, nach 3mal oder so fliegt Freezer irgendwo hin (du auch
) und der fast finale Kampf beginnt.
<STRONG>Wie schaff ich es Freezer in seiner 3 Form zu besiegen, er haut immer ab.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wenn du nicht schon von selbst weitergekommen bist... Einfach weiter rumfliegen, nach 3mal oder so fliegt Freezer irgendwo hin (du auch
DBZ RPG
krieg ich davon mal ne *srm datei an [email protected] ?