also ich sitze grade im 2ten Palast fest, da ist so ne Tür die einfach net aufgeht - die ist noch penetranter als das blöde Tanzen (muss ich das eigentlich nochmal irgendwann machen)
Ach ja, gibt es eigentlich nen Emulöator mit dem ich 2 Spiele gleichzeitig spielen kann um Oracle of seasons und Ages miteinander verbinden zu konnen?
Oracle of Seasons 2ter Palast
Moderator: Karaokefreak
- Illuminatus
1.Beschreibe dein problem einmal ganz genau schildern(was du in dem levelschon gemacht hast)
2.Das tanzen ist nicht nötig,den Bumerang bekommt später auch so.
3.Keine Ahnung vieleicht per online funktion
2.Das tanzen ist nicht nötig,den Bumerang bekommt später auch so.
3.Keine Ahnung vieleicht per online funktion
also was hab ich dort schon gemacht?
also das kraftarmband hab ich geholt, den geheimraum (ein Pfeil zum geheimgang?) geöffnet in dem Diamanten sind und Bomben, Kessel und sonstwas an diese blöde Tür geschmissen...
ach ja, wie wär ich ohne das Tanzen an die Winterfähigkeit geommen, wenn ich den Bu8merrang später noch krieg?
also das kraftarmband hab ich geholt, den geheimraum (ein Pfeil zum geheimgang?) geöffnet in dem Diamanten sind und Bomben, Kessel und sonstwas an diese blöde Tür geschmissen...
ach ja, wie wär ich ohne das Tanzen an die Winterfähigkeit geommen, wenn ich den Bu8merrang später noch krieg?
nimm den TGB emu und leg einfach Oracle of seasons in fach 1 und Ages in fach 2 dann kannst du linken oder kannst auch per ip mit dein freund netzen oder im internet spielen ,das finde ich irgendwie klewer weil mann dann zb. miteinader zocken kann ohne das man sich das game kauft 
hier gibbet den emu
[ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Desperado ]
hier gibbet den emu
[ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Desperado ]