Illusion of Time
Moderator: Karaokefreak
Illusion of Time
Ich hab n ziehmlich peinliches Problem: Ich hab grade den Spin Dash gelernt, aber nicht aufgepasst wie man ihn anwendet. Kann mir jemand helfen??
Illusion of Time
Spin Dash... Spin Dash...
war doch gleich die erste Spezialattacke, oder? Wenn ja: halte den Angriffsknopf gedrückt! Will fängt dann an, grün zu leuchten. Wenn das Leuchten schneller wird, lasse den Knopf wieder los und er wird ihn ausführen!
war doch gleich die erste Spezialattacke, oder? Wenn ja: halte den Angriffsknopf gedrückt! Will fängt dann an, grün zu leuchten. Wenn das Leuchten schneller wird, lasse den Knopf wieder los und er wird ihn ausführen!
Illusion of Time
Spin Dash ist die dritte, die man in der Chinesischen Mauer lernt 
Illusion of Time
Ach ja, IoT das waren noch Zeiten.
Den Dash-Button gedrückt halten, bis Will leuchtet, dann die Richtungsbuttons im Kreis drehen. Dann dreht sich Will und du kannst die Richtung auswählen.
Den Dash-Button gedrückt halten, bis Will leuchtet, dann die Richtungsbuttons im Kreis drehen. Dann dreht sich Will und du kannst die Richtung auswählen.
Illusion of Time
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nemesis:
<STRONG>Spin Dash ist die dritte, die man in der Chinesischen Mauer lernt
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kann doch mal passieren
Ist erstens Jahre her und zweitens kannte ich die Namen nie - aber was andres... die Richtungsbuttons??? Waren es nicht früher mal L- und R-Knopf ?
<STRONG>Spin Dash ist die dritte, die man in der Chinesischen Mauer lernt
Kann doch mal passieren
Ist erstens Jahre her und zweitens kannte ich die Namen nie - aber was andres... die Richtungsbuttons??? Waren es nicht früher mal L- und R-Knopf ?
Illusion of Time
Die L und R Tasten brauchte man um Gegenstände anzuziehen.
Illusion of Time
was passiert überhaupt wenn man alle 50 juwelen gesammelt hat?
- Unsichtbarer
Illusion of Time
Dann befreit man ein Monster (den Händler selbst), welches dich in eine andere Welt zihet, wo man es dann besiegen muss. Hab ich jetzt einigen auch hübsch die Spannung verdorben?

Illusion of Time
und weiter? Erzähl mal was dann?
- Unsichtbarer
Illusion of Time
??? Wie, was dann? Klappe zu, Affe tot. Naja, Monster tot, Geheimlevel geschafft; das wars....
- Cyrus XIII
- SuperMod
Illusion of Time
Ok Jungs, Master-Frage :
Der Boss im Bonus-Level stammt ursprünglich nicht aus Illusion of Time - woher kommt er ?
Der Boss im Bonus-Level stammt ursprünglich nicht aus Illusion of Time - woher kommt er ?
- Unsichtbarer
Illusion of Time
Ich weiss es, ich weiss es! Soll ich sagen?

Illusion of Time
Ich weiß es auch, nur dort wo er herkam, war er leichter. Achja, wenn man den Juwelenhändler besiegt hat, kommt man automatisch ins höchste Stockwerk des Turms von Babel
Illusion of Time
Also doch...
halte den Angriffsknopf gedrückt, bis Will grün flackert, und dann immer tapfer abwechselnd L- und R-Taste drücken! Wenn er dann anfängt zu wirbeln, kannste ihn mit dem Steuerkreuz lenken!
halte den Angriffsknopf gedrückt, bis Will grün flackert, und dann immer tapfer abwechselnd L- und R-Taste drücken! Wenn er dann anfängt zu wirbeln, kannste ihn mit dem Steuerkreuz lenken!
Illusion of Time
Ach stimmt ja, ich hab was vervechselt