Lufia

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Kamikaze

Lufia

Beitrag von Kamikaze »

Ich bin bei Lufia (SNES) in so einer Höhle
und da ist so ein Raum da muß man Steine verschieben damit man in den nächsten Raum kommt. Beim ersten Raum mußte man die Steine so verschieben das alle Rot werden aber im nächsten Raum klappt das nicht, wie müssen die Steine liegen???
DJKool

Lufia

Beitrag von DJKool »

Natürlich klappt das. Geh mal auf die Lufia Site vom Redwolf!
Infernalos

Lufia

Beitrag von Infernalos »

sag mal in welchem dungeon du bist
und welches lufia? der erste oder der zweite teil? Falls du es nicht weißt: der erste ist der mit Lufia als Charakter, beim zweiten steuerst du Maxim

[ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Infernalos ]
Kamikaze

Lufia

Beitrag von Kamikaze »

Ich glaube es ist der erste Teil, denn ich frage nicht für mich sondern für einen Kumpel
den der hat kein Internet. Wenn nicht muß ich ihn nochmal fragen im welchen Dungeon er ist!
Kamikaze

Lufia

Beitrag von Kamikaze »

Da war ich aber mein Kumpel Kumpel hat den ersten Teil und der ist ja nicht anwählbar ach ja mein Kumpel hat gesagt das er in irgend einem Tempel ist, vielleicht hilft euch ja das weiter.
JoJayJo

Lufia

Beitrag von JoJayJo »

@Kamikaze: Ich denk ma du hast den 2. Teil, auch wenn auf dem Modul nichts steht. Ich kann mich auch noch recht gut an das Rätsel errinern...
geh ma ruhig ma auf die Lufia Seite von Redwolf, und guck dir den Spieleberater an, denn da kommt noch nen dritter Raum... Bild
Redwolf

Lufia

Beitrag von Redwolf »

Das könnte so ein Schwerttempel sein wo man 2 Gelbe und einen Roten Stein verschieben muss (kann das Sein) bei Lufia 2. Da hatten schon viele Probleme wenn der das ist dann kann ich dir ein Lösungsbild schicken!!! Bild
Indimoonstar

Lufia

Beitrag von Indimoonstar »

Nur mal zur Info LufiaI wurde in Deutschland und Konsorten nicht veröffentlicht und LufiaII daher nur Lufia genannt. um irgendeinen Bezug zum Titel herzustellen (Lufia war in Teil Eins ein rätselhaftes Mädchen) wurde das (die, der) Dual Blade in Lufiaschwert umbenannt.
Unsichtbarer

Lufia

Beitrag von Unsichtbarer »

Hast du schon mal beides Gespielt? Da gibts noch zu sagen, dass der 1. Teil fast direkt nach dem 2. spielt, um genau zu sein, kurz vor dem Ende des 2ten.
DJKool

Lufia

Beitrag von DJKool »

Da fängt der erste Teit nur an. Das eigentliche Game spielt dann so um die 100 Jahre später.
Redwolf

Lufia

Beitrag von Redwolf »

korrekt also nicht mit dem direkten Nachfahre Jaros, sondern mit einem der nächsten Generationen Bild
Antworten