Zelda Oracle of Ages
Moderator: Karaokefreak
Zelda Oracle of Ages
Als ob es nicht schon genug Probleme auf der Welt gibt, heute ist noch eins hinzugekommen.
Ich steck auf der Sichelinsel fest, meine Gegenstände hab ich schon alle wieder aber ich find im Level3 Mondscheinpalast den ersten Schlüssel nicht. Die 2 Kristalkugeln da sind schon kaput aber diese Eule sagt
"4 Kristalle halten fest was weiterführt"
hähhhhhhhh? Wo sind die anderen 2?
und dann war da unten noch irgendwo eine Höhle wo eine Truhe ist da kommt man nicht ran, keine Treppe, kein Durchgang, nix, brauch man da ne Leiter für? wo ist die?
und was sind das für Kokosnüsse die da draussen überall rumliegen, kriegt man die irgendwie auf? hab alles ausprobiert, Bomben, Schwert, Harve, geht nichts, ist das normal??
Ich steck auf der Sichelinsel fest, meine Gegenstände hab ich schon alle wieder aber ich find im Level3 Mondscheinpalast den ersten Schlüssel nicht. Die 2 Kristalkugeln da sind schon kaput aber diese Eule sagt
"4 Kristalle halten fest was weiterführt"
hähhhhhhhh? Wo sind die anderen 2?
und dann war da unten noch irgendwo eine Höhle wo eine Truhe ist da kommt man nicht ran, keine Treppe, kein Durchgang, nix, brauch man da ne Leiter für? wo ist die?
und was sind das für Kokosnüsse die da draussen überall rumliegen, kriegt man die irgendwie auf? hab alles ausprobiert, Bomben, Schwert, Harve, geht nichts, ist das normal??
Zelda Oracle of Ages
Aha, also auch ein Leidesgenosse!! Ich bin im selben Dungeon und habe schon drei Kristalle zerstört. Doch den vierten finde ich nirgends.......grmbbll
-
Gast
Zelda Oracle of Ages
ich glaube das spiel hat einen mordsmäßigen bug - wenn man(n) es laut faq spielt ist das kein problem - wenn man(n) aber die türen mit den schlüsseln in falscher reihenfolge öffnet kommt man(n) nicht weiter - pech!
blastar...
blastar...
Zelda Oracle of Ages
Ich hab 2 Kristale zerstört, einmal den im Feld rechts von und einmal den unterhalb der "Drehschleuse" aber diese Schleuse lässt mich nicht nach oben oder links hinaus!!
Ich dachte vielleicht dreht sich die Schleuse in einer andern Zeitzone anders rum aber da komm ich nicht in die Höhle (mit dem roten Auge) rein weil der im tiefen Wassen ja nicht hinüber schwimmen kann!! Arghhhhhhhh
Naja egal wo gibs diese FAQ?? zur Not hätt ich ja noch Zelda "Oracle of Seasons" oder ist das auch so bugverseucht?? das ist soviel ich weiss ja nur wie bei pokemon blau zu rot, also fast alles gleich? die selben Bugs? hmm
Ich dachte vielleicht dreht sich die Schleuse in einer andern Zeitzone anders rum aber da komm ich nicht in die Höhle (mit dem roten Auge) rein weil der im tiefen Wassen ja nicht hinüber schwimmen kann!! Arghhhhhhhh
Naja egal wo gibs diese FAQ?? zur Not hätt ich ja noch Zelda "Oracle of Seasons" oder ist das auch so bugverseucht?? das ist soviel ich weiss ja nur wie bei pokemon blau zu rot, also fast alles gleich? die selben Bugs? hmm
-
Gast
Zelda Oracle of Ages
@blastar
Nein, die beiden Games spielen sich ganz anders. Andere Story, Dungeons, usw.
Nein, die beiden Games spielen sich ganz anders. Andere Story, Dungeons, usw.
Zelda Oracle of Ages
Schaem dich hier blastar anzuschwaertzen, don
Aber ich sag ja... Seasons ist eben doch der bessere Teil
(Wer will schon die seltsame Saengerin retten)
Aber ich sag ja... Seasons ist eben doch der bessere Teil
(Wer will schon die seltsame Saengerin retten)
Zelda Oracle of Ages
Wo kriegt man eigentlich die Karte die man brauch damit der Typ dir das Floss gibt. Danke für die Hilfe.
Zelda Oracle of Ages
@Ryu76
Da kommt plötzlich noch der Bahams Ryu
Zurück auf deinen Liegestuhl....
@Olaf
Es gibt in der Nähe des Dorfes einen Typ der an einem Ballon schwebt. Er hat die Karte
Da kommt plötzlich noch der Bahams Ryu
@Olaf
Es gibt in der Nähe des Dorfes einen Typ der an einem Ballon schwebt. Er hat die Karte
Zelda Oracle of Ages
@ Don
Wie komm ich denn zu dem Typen mit dem Ballon?
Wie komm ich denn zu dem Typen mit dem Ballon?
Zelda Oracle of Ages
Ich habe den Saatbeutel wiederbekommen doch wie geht es jetzt weiter?
[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Olaf ]
[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Olaf ]
Zelda Oracle of Ages
Man muss mit dem Kängeruh zu dem Typen springen (das Kängeruh ist auf der Wiese) und mit der Feder und dem Schwert hochspringen und Gleichzeitig mit dem Schwert zuschlagen (man muss davor aus dem Kängeruh rausspringen).