harvest moon

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
HellsAngel

harvest moon

Beitrag von HellsAngel »

ich hab mir vorhin harvest moon für snes runtergeladen. ich renn in der stadt rum und rede mit jedem aba der händler sagt ich dass ich weiter mit den leuten reden soll aba die die sagen doch imma das gleiche. was soll ich machen???
Unsichtbarer

harvest moon

Beitrag von Unsichtbarer »

MAn muss bei den Händlern vor und hinter der Theke mit ihnen Reden, dann wird das schon. Wenn das nicht reicht, lies dir auch die Schilder und Bücher und Zettel durch, dann klappts auf jeden Fall.
HellsAngel

harvest moon

Beitrag von HellsAngel »

naja ich hab jetzt mit jedem geredet und hab versucht mir jedes schild durchzulesen. gibts vielleicht noch irgendeine verteckte person die man noch ansprechen könnte???
Unsichtbarer

harvest moon

Beitrag von Unsichtbarer »

Mit wirklich jedem? hmm, du musst zum schluss wieder mit dem fahrer reden, der briefkasten ist auch ein schild, in tischen und schränken sind tagebücher, ähhhm, ......... sonst machst du irgendwas falsch.
g0nz0

harvest moon

Beitrag von g0nz0 »

Du musst bei Harvest Moon einfach mit wirklich jedem (! )reden. Auch die in den Gebäuden. Wenn du nicht rauskommst hast du irgendwo einen vergessen...
Aix jongliert mit Nudelhö

harvest moon

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Nunja... Soweit ich mich erinnern kann, musste man nur von der pinken Blumendame die Gieskanne bekommen, und dann durfte man gehen...
g0nz0

harvest moon

Beitrag von g0nz0 »

Richtig ! Das hatte ich auch vergessen, man muss mit allen Reden und auch die Sachen auf den Theken in den Läden nehmen bzw. versuchen sie zu nehmen...
steffi

harvest moon

Beitrag von steffi »

fang notfalls ein neues spiel an des war bei mir auch mal so...des is vieleicht ein fehler. Bild
HellsAngel

harvest moon

Beitrag von HellsAngel »

ok dann werd ich gleich mal kräftig testen
Redwolf

harvest moon

Beitrag von Redwolf »

Jo man muss einfach die Ganzen Sachen die man von den Leuten an der Theke bekommt holen dann läuft es schon hehe Bild
Antworten