Blut Cheat für MK1 (GEN/MD)
Moderator: Karaokefreak
-
Extream-Outlaw
Kann mir einer mal den Blut Cheat für mortal Kombat 1 auf dem Mega Drive geben ?
- Aix jongliert mit Nudelhö
<- <- <-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<<-<
-<-<<-<-<-<-<<-<-<-<-<-
<-<<-<-<-<-<<-<
<-<-<-<-<-<<-<-<<-<-<-<<-<-<<-<-<-<<-<
<-<-<-<-<-<-<<-
TANNENBAUM!
-<-<<-<-<-<-<<-<-<-<-<-
<-<<-<-<-<-<<-<
<-<-<-<-<-<<-<-<<-<-<-<<-<-<<-<-<-<<-<
<-<-<-<-<-<-<<-
TANNENBAUM!
-
Extream-Outlaw
Naja was solls, ich hab den Cheat auch allein gefunden.
Nur was soll die Spielerei ? sieder Postings schinten ?
Nur was soll die Spielerei ? sieder Postings schinten ?
-
KillerMiller
Kannste mir die Page sagen wo du ihn gefunden hast? Ich suche nämlich auch den Blut Cheat, allerdings für die SNES Version, und ich glaube da ging es nur über Action Replay.
Soweit ich weiss ist in der DTSCH. Snes Version nur Schweiss statt Blut enthalten.
MegaDrive ist auf jeden Fall mit Blut
Allerdings versuch das hier: SNES Action Replay
009C1F00
009C2100
009C2300
009C2500
009C2700 für Blut
[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: Grom ]
MegaDrive ist auf jeden Fall mit Blut
Allerdings versuch das hier: SNES Action Replay
009C1F00
009C2100
009C2300
009C2500
009C2700 für Blut
[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: Grom ]
-
KillerMiller
Jo danke.
-
Extream-Outlaw
Der Code verwandelt legentlich die weisen schweißtripfen in Rote Farbe. Die Fitalys (z.b.von Kano (dem gegner das Hertz raus reißen oder Sub Sero (dem gegner den Kopf abreißen) fehlen in der SNES version komplet, da Nintendo damals darauf bestand eine jugendfreie version zu bekommen. Diese Finishers sind exklusive auf der MD version enthalten, nachdem mahn den Blut code eingegeben hat.
den Code und alle Moves findet mal auf www.mortalkombat.com
den Code und alle Moves findet mal auf www.mortalkombat.com
Ja trotzdem gibt es auf SNES Fatalaties. Sub Zero erfriert des Gegners Kopf und zerschlägt ihn dann. Kano reißt etwas graues aus dem Körper, in der Man!ac nannten die das Seele. Ich dachte immer es wäre der Magen.

Angeblich soll es Mal eine blutige SNES Version gegeben haben. Habe mal einen Import gesehen. In einer Anzeige von irgend einem Importeur. Ob es diese Version gibt weiß ich allerdings nicht.
Welche Version mir sehr gut gefallen hat war die auf MegaCD. Im vorspann sah man ein Video in dem man die unblutige SNES Version sah. Das spiel auf der MCD Version bot von start an Blut.
Angeblich soll es Mal eine blutige SNES Version gegeben haben. Habe mal einen Import gesehen. In einer Anzeige von irgend einem Importeur. Ob es diese Version gibt weiß ich allerdings nicht.
Welche Version mir sehr gut gefallen hat war die auf MegaCD. Im vorspann sah man ein Video in dem man die unblutige SNES Version sah. Das spiel auf der MCD Version bot von start an Blut.
und wie is der MD blut cheat jetzt? wäre echt nich schlecht wenn den auch einer posten würde
At the ''CODE OF HONOR'' Screen, enter: A, B, A, C, A, B, B. If you did it right, you should of heard Scorpion say ''Get Over Here!''
der Blood Code
der Blood Code