[SUCHE] Einen Gameshark/Gamebuster für meinen N64

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Socko

Beitrag von Socko »

HAllo ich hab den neuen Emu. pj64_v1.3°!!
Da funzt bei mir das erste mal WWF no mercy auf emu!
DA ich aber nicht nur das game brauche, sondern auch einen gameshark für die codes...... www.nomercyworld.com (jeder wrestlingfan wird da staunen wenn er no mercy hat).....naja was soll ich schreiben..... ich brauch einfach eine gameshark so wie PEC auf der psx!
Jetzt kommts aber, bei dem emu ist ein GAMESHARK dabei, der mir aber nicht zunutzen ist, da ich die codes selber reinshrieben muss! Die codes sind aber immer recht lang!
Bei PEC gibts ja eine userdatabase da kann ich die ganzen codes einfach reinkopieren!
Kann mir bitte vieleicht ienr helfen ob das mit dem auch geht, das ich da den ganzen code gleich rein kopieren kann und nicht jede einzelne zeile=
Oder vieleicht hat ja eine reinen gameshark wie PEC!!!
Bitte hilft mir dann werde ich euch helfen den emu zum laufen zu bringen
RomFreak

Beitrag von RomFreak »

Klick mal hier
Schreib aber das nächste mal bitte deutsch. Und was soll eigentlich der dumme Spruch zum SChluß. Bei den meisten Konsolenemus kann man eigentlich eh nicht viel falsch machen.
Socko

Beitrag von Socko »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RomFreak:
<STRONG>Klick mal hier
Schreib aber das nächste mal bitte deutsch. Und was soll eigentlich der dumme Spruch zum SChluß. Bei den meisten Konsolenemus kann man eigentlich eh nicht viel falsch machen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
sorry ich hab das in 5 verschiedene board reingeschrieben und freu mich endlich da mir wir antwortet!
deshalb stehtd as ganz unten
Socko

Beitrag von Socko »

Sorry, aber ich suche einen GAMESHARK und nicht die CODES (die Codes hab ich schon)
RomFreak

Beitrag von RomFreak »

Mit der Version 1.3 dürfte es eigentlich kein Problem sein. Da ist ja einer integriert. Zuerst kannst du in denen ihrer Datenbank (im Emu) nachschauen, ob da schon Codes drin sind, oder du mußt sie halt notgedrungen zeile für zeile eingeben, bzw. markieren, kopieren und einfügen, das geht etwas schneller. Tja, das ist alles was ich aus der Faq rauslesen konnte. Wenn es nicht klappt fragt halt nochmal.
Socko

Beitrag von Socko »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RomFreak:
<STRONG>Mit der Version 1.3 dürfte es eigentlich kein Problem sein. Da ist ja einer integriert. Zuerst kannst du in denen ihrer Datenbank (im Emu) nachschauen, ob da schon Codes drin sind, oder du mußt sie halt notgedrungen zeile für zeile eingeben, bzw. markieren, kopieren und einfügen, das geht etwas schneller. Tja, das ist alles was ich aus der Faq rauslesen konnte. Wenn es nicht klappt fragt halt nochmal.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
super danke für die antwort.....nur ein problem
wenn ich den emu auf datei exit, oder auf X beende dann sind die gespeicherten codes alle weg!
hasst du da eine ahnung?
Antworten