des mit den 2 säulen und einen schalter und dem fanghaken
lufia1
Moderator: Karaokefreak
-
NullBurner
lufia1
gib mal "Lufia" in der Suchmaske ein, ich kann mich erinnern, daß es vor kurzem ein Thread zu Lufia gab, weiß aber net mehr genau um was es ging.
Gruß
NullBurner
Gruß
NullBurner
lufia1
hast du irgendwas mit dem zollhaus in pullach zu tun? das kenn ich glaub noch von ner klassenfahrt nach münchen... ist da nich auch diese kleine insel im fluss wo se immer alle nackich drauf rumlungern?! 
boah ey, dat is auch schon wieder über 8 jahre her...
boah ey, dat is auch schon wieder über 8 jahre her...
-
Der Rasende Gockel
lufia1
@steffi beschreib mal genauer das Rätsel
lufia1
aber jezz komm ich wider nich weiter:
im nordleuchtturm...öhm...drittes zimmer glaub ich...da sin drei holzkisten,ein schalter mitdem man die stacheln wegmacht die an allen stellen um ein wappen sin außer oben da is ein goldenes steinchen, noch zwei schalter umdie nix is und die wohl dazu gut sin eine tür aufzudecken (jeder schalter eine hälfte der tür),und en monster(ork).
an der wand hängt ein schild aufdem steht:
"Auf das Wappen muss die Kiste, wenn du die Tür siehst, und weg biste!
sooooo des war doch ausführlich?
im nordleuchtturm...öhm...drittes zimmer glaub ich...da sin drei holzkisten,ein schalter mitdem man die stacheln wegmacht die an allen stellen um ein wappen sin außer oben da is ein goldenes steinchen, noch zwei schalter umdie nix is und die wohl dazu gut sin eine tür aufzudecken (jeder schalter eine hälfte der tür),und en monster(ork).
an der wand hängt ein schild aufdem steht:
"Auf das Wappen muss die Kiste, wenn du die Tür siehst, und weg biste!
sooooo des war doch ausführlich?
-
NullBurner
-
Der Rasende Gockel
lufia1
@steffi
du musst zuerst 2 Kisten auf die Schalter legen, um die Tür aufzudecken, dann musst die dritte Kiste vor die aufgedeckte Tür legen. Dann nehmst du eine Kiste und tust die auf den Schalter bei den Stacheln, dann nehmst du die andere Kiste und tust sie auf das Wappen, dann müsste die Kiste vor der Tür weg sein und du kannst dann weiter gehen.
mfg
du musst zuerst 2 Kisten auf die Schalter legen, um die Tür aufzudecken, dann musst die dritte Kiste vor die aufgedeckte Tür legen. Dann nehmst du eine Kiste und tust die auf den Schalter bei den Stacheln, dann nehmst du die andere Kiste und tust sie auf das Wappen, dann müsste die Kiste vor der Tür weg sein und du kannst dann weiter gehen.
mfg
lufia1
jezz kommt noch ne frage 
ích hab in der ahnenhöle ein paar irisgegenstände gefunden die in einer roten kiste waren und dann hatt ichs logischerweise draußen nich mehr wie soll man denn alle sammeln wenn man sie nich mitraus nehmen kann?
ích hab in der ahnenhöle ein paar irisgegenstände gefunden die in einer roten kiste waren und dann hatt ichs logischerweise draußen nich mehr wie soll man denn alle sammeln wenn man sie nich mitraus nehmen kann?
lufia1
Das kann eigentlich gar nicht...Ich hab auch nen paar Iris Gegenstände gefunden. Die hab ich dann in dieser Sammelstube an der Oberfläche abgegeben...
Ich kann mich aber auch nicht mehr errinern in was für Truhen die waren.
Ich kann mich aber auch nicht mehr errinern in was für Truhen die waren.