Tätowiervorlagen

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Sam

Tätowiervorlagen

Beitrag von Sam »

Hi,
ich spiele mit dem gedanken mich tätowieren zu lassen. Im grunde genommen dachte ich an ein tribal oder ein keltisches symbol.
Tja, nur hat mir jemand einen vorschlag gemacht den ich recht niedlich finde. Leider kann ich kein passendes bild finden.
Hat jemand ein "ordentliches" bild vom Sumpfling aus simon 1 oder 2? Wenn ja sagt mir doch bitte bescheid.

Danke
Sam Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Tätowiervorlagen

Beitrag von XTale »

den hier?
Bild
Sam

Tätowiervorlagen

Beitrag von Sam »

Der Sumpfling ist schon richtig aber ich wollte gerne einen der gepixelt ist (wie in simon 1+2). Den 3D-Sumpfling finde ich als vorlage nicht so gut. Bild

Trotzdem danke.

Cu Sam
Busta

Tätowiervorlagen

Beitrag von Busta »

@Grom

Die Seite von der du das Bild linkst ist mir zwar bekannt, aber trotzdem nicht ganz astrein, ich glaube nicht das sowas hier ankommt. Außerdem halte ich ein Keltenkreuz als Tätowiervorlage für echt beknackt, da kannst du dir auch gleich ein Hakenkreuz auf die Stirn tätowieren lassen, kommt ähnlich unauffällig.

@Sam

Willst du dir echt so´nen blöden Gnom auf deinen Körper tätowieren lassen? Könnte mir vorstellen das du das in höchstens zehn Jahren bereust, dann findest du es garantiert nur noch albern.

Ansonsten http://www.tattoo.com

[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: Busta ]
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Tätowiervorlagen

Beitrag von XTale »

Die Seite ist bullshit - drücks gleich so aus....
Sam

Tätowiervorlagen

Beitrag von Sam »

Den "Gnom" finde ich witzig, außerdem habe ich doch gesagt das ich eher ein tribal bzw. ein keltisches muster (KEIN kreuz) bevorzuge.
Den "Gnom" würde ich an eine stelle tätowieren lassen die außer meinem mann keiner sieht...der wünscht sich das schliesslich auch. Bild

Zur zeit schwanke ich eher zwischen einem Tribal-Drachen und einer mischung aus tribal und keltischen.

Cu Sam

Ps: Was würdest du dir denn tätowieren lassen? Noch habe ich 3 wochen zeit und bin für kreative vorschläge dankbar. Bild
Bullitt

Tätowiervorlagen

Beitrag von Bullitt »

Ich würde es an deiner Stelle ganz lassen! Tätowierungen oder Piercings find ich nicht gut.... andererseits mach doch was du willst! Ist doch dein Körper den du da verschlimmerst! Bild
Illuminatus

Tätowiervorlagen

Beitrag von Illuminatus »

Ich würde mir garkeine Tätovierung Bild machen lassen.aber das ist deine Sache.
Payne
Wipeout-Freak

Tätowiervorlagen

Beitrag von Payne »

Lass dir 'nen Pac-Man tätowieren, oder ganz fett "WWW.RETROZONE.DE" Bild oder einfach ein schönes Smiley wie dieses: Bild

Hmm, wenn der Tätowierer auch Animationen auf deiner Haut hinbekommt würde ich dies nehmen: Bild

Aber ich würde mir auch nix tätowieren lassen...

[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: p4¥II³ ]
Grom

Tätowiervorlagen

Beitrag von Grom »

@ Busta: Besser ?
Wollte nurma die Toleranz hier in der RETROZONE testen. *G*
JoJayJo

Tätowiervorlagen

Beitrag von JoJayJo »

Ich find ne gute Tätowierung kewl! Ich würd dir auf jeden Fall nen Tribal empfehlen!! Das sieht bei vielen Frauen ziemlich geil aus!! Bild
Antworten