Lufia : Ahnenhöhle
Moderator: Karaokefreak
-
Der Rasende Gockel
Hi
Ich habe eine Frage zur Lufia.
Wie weit geht es bei Lufia in der Ahnenhöhle runter? Ich bin etwa in den 65 Stockwerk gekommen.
Und wie weit seid runter gekommen.
mfg
Der Rasende Gockel
Ich habe eine Frage zur Lufia.
Wie weit geht es bei Lufia in der Ahnenhöhle runter? Ich bin etwa in den 65 Stockwerk gekommen.
Und wie weit seid runter gekommen.
mfg
Der Rasende Gockel
Es geht bis U99. Ich bin immer bloß bis bis U30-U35 gegangen und dann dachte ich mir "Jetzt geh ich ganz runter!" Doch just da war auf einmal mein Speicherstand auf der Originalcartridge verschwunden

- Illuminatus
Ich habe hier den Spieleberater liegen vieleicht steht da was drinn.
-
Der Rasende Gockel
@SirJC
Im Spieleberater steht nichts wie weit es runtergeht. Ich habe schon geguckt.
Im Spieleberater steht nichts wie weit es runtergeht. Ich habe schon geguckt.
Ich hatte schon 3 Irisgegenstände, bevor mein Speicher weg war 
Übrigens: es gibt 10 davon und der Blob gibt auch eins. Erst sollte man jedoch die anderen 9 sammeln, da die Wahrscheinlichkeit diese zu finden rapide sinkt, sobald man den Blob gemeuchelt hat.
Übrigens: es gibt 10 davon und der Blob gibt auch eins. Erst sollte man jedoch die anderen 9 sammeln, da die Wahrscheinlichkeit diese zu finden rapide sinkt, sobald man den Blob gemeuchelt hat.
-
Old-Soininen
Also ich hatte sogar mal 5 Iris gegenstände!
Es ist eine Gute Taktik zuerst mal Items aus den Blauen Truhen zu sammeln, weil es dann einfacher wird. Wenn ihr gut durchkommen wollt, solltet ihr von anfang an alles töten was kommt. Wenn ihr glück habt bekommt ihr den Sog Zauber(für Magie). Dr ist besonders praktisch, weil es wenig Magie Zeugs gibt! Dazu noch einer Stäker Zauber und ihr habt gute Chansen. Beste Party ist übrigens: Maxim, Guy, Artea, Dekar! Ich war mal bis 86 runter! Aber da worst echt schwer. Da gibst Feinde die oben nicht vorkommen!
Es ist eine Gute Taktik zuerst mal Items aus den Blauen Truhen zu sammeln, weil es dann einfacher wird. Wenn ihr gut durchkommen wollt, solltet ihr von anfang an alles töten was kommt. Wenn ihr glück habt bekommt ihr den Sog Zauber(für Magie). Dr ist besonders praktisch, weil es wenig Magie Zeugs gibt! Dazu noch einer Stäker Zauber und ihr habt gute Chansen. Beste Party ist übrigens: Maxim, Guy, Artea, Dekar! Ich war mal bis 86 runter! Aber da worst echt schwer. Da gibst Feinde die oben nicht vorkommen!
Ich hatte 7 Iris Gegenstände *hehe* bin aber immer nur bis 60 oder so gekommen...dann hatte ich keinen Heiltrank mehr...
Ich würd dir aber auch raten: Geh ersma imma nur so bis 20-25 und sammel ersma blaue Truhen, da kriegst du so Sachen wie Feuerschwert (glaub ich) und Medaillons und um so mehr du hast um so tiefer kannst gehen...
Ich würd dir aber auch raten: Geh ersma imma nur so bis 20-25 und sammel ersma blaue Truhen, da kriegst du so Sachen wie Feuerschwert (glaub ich) und Medaillons und um so mehr du hast um so tiefer kannst gehen...
-
Old-Soininen
Es gibt mehrere Gegenstände in den Blauebn truhen die echt genial sind!
Z.B das Polschwert für Selan
oder das Dekarschwert!
Z.B das Polschwert für Selan
oder das Dekarschwert!
-
Der Rasende Gockel
Bekommt man irgendetwas, wenn man alle Irisgegenstände gesammelt hat?
Und hatte jemand von euch schon alle Irisgegenstände?
Und hatte jemand von euch schon alle Irisgegenstände?
- Unsichtbarer
Es geht runter bis 99. Da steht dann ein riesiger Blob als Endboss. Diesen muss man wiederum in kurzer Zeit (3 Runden glaub ich) besiegen. Beim Blob war ich schon, hab ihn aber nich besiegt.
Viel interessanter sind aber die Iris-Gegenstände, die man in der Höhle finden kann. Hat schon mal einer alle gefunden? Oder hat schon mal einer das Einhornjuwel gefunden?
- Unsichtbarer
Ich hatte alle bis auf zwei, dann hatte ich meinen Super Nintendo verkauft
. Man bekommt den Ehering (oder sowas Ähnliches), mit dem man mehr Gold und Ehrfahrung bekommt(ohhhh, meine Erinnerung ist so verschleiert.....)
-
hilfshacker
wo gibt´s denn das game ??
ich such es schon seit geraumer zeit und finde es nirgends, und wenn ich es habe geht der Download net, oder das File kommt beschädigt runter...
ich such es schon seit geraumer zeit und finde es nirgends, und wenn ich es habe geht der Download net, oder das File kommt beschädigt runter...
- Karaokefreak
- SuperMod
Lufia dürfte unter www.N64romz.com zu finden sein. wenn nicht, dann mail mir mal , dann schick ich dir eine Kopie zu. Such aber erstmal dort. Nicht vergessen, kannst nur mit rechtsklick - ziel speichern unter- herunterladen.....
-
Bahamut the Dragonking
Ich hab alle 10 Iris Items und den Blob besiegt! Dafür braucht ihr aba auf jeden Fall Dekar! Hab zur zeit nen Spielstand von 210 Stunden mit 240 blauen truhen (ungelogen!!!)