Secret Of Evermore
Moderator: Karaokefreak
Secret Of Evermore
Kann mir mal einer nen Tip geben wie ich bei dem Game zaubern kann??? Ich hänge vor dem Vulkan beim Dschungeldorf und kann den Stein der vor der Höhle liegt net wegbewegen (Telekinesezauber und Pfeffer hab ich schon)
!!!!
Secret Of Evermore
Für den Telekinese-Zauber brauchst Du Pfeffer und Wasser! Gehe dann in Dein Ringmenü und wechsle mit oben/unten solange die Menüs, bis Du beim Zaubermenü bist - wähle Telekinese aus und anschließend das Opferobjekt!
Secret Of Evermore
Arggghhhh!!! Das man im Ringmenü noch Untermenüs hat hab ich gar net bemerkt!!!
THX!!!
THX!!!
- Unsichtbarer
Secret Of Evermore
Was? Du bist scchon beim Vulkan und wusstest die ganze nichts von den Untermenüs? Das war doch sicher nicht so einfach, so weit zu kommen. Hat sicher Spass gemacht das Sumpfmonster zu besiegen...
Secret Of Evermore
@ Unsichtbarer - der Kampf hat gerockt wie Sau - ich weiß gar nich mehr wie lange ich dafür gebraucht habe - muss so ne halbe Stunde gedauert haben - nachdem ich die ersten paar mal jämmerlich abgekratzt bin hab ich mich im Sumpf ewig hochtrainiert...aber habs am Ende geschafft 
Secret Of Evermore
Ich habe schon von Leuten gehört, die SoM2 komplett ohne Zauber durchgezockt haben - möche auch net wissen, wie lange die gebraucht haben...

- Unsichtbarer
Secret Of Evermore
Wieso? Ich hab's zwar (noch) nicht durchgespielt, aber benutze auch nie Zauber. Höchstens bei Endgegnern, aber da auch nur die Heilzauber, ohne ist das ja fast unmöglich...
Secret Of Evermore
Dann benutz mal ein paar Zauber bei Endgegnern, wirst merken, wie schnell die sterben können!
Bei normalem Gelumpe sind Zauber aber in der Tat nicht nötig...
Secret Of Evermore
Sooo, ich klebe schon wieder fest
- diesmal im Collosa-Tempel!! Ich bin im 4ten Raum - war beim Alchemisten (durch den Geheimgang) und weiß net mehr weiter - alle Schalter dürfte ich soweit gedrückt haben....nur komm ich aus dem Raum nich mehr raus - die Brücke über die ich gekommen bin ließ sich bloß von einer Seite aktivieren *rofl*!!! Wisst ihr weiter??
Secret Of Evermore
Hast du dir den Raum mal genau angeguckt? Dort, wo du über die Brücke gekommen bist, ist auch ein Schalter. Wenn du ihn betätigst, erscheint eine Brücke weiter links. Also musst du so schnell wie möglich zu der Brücke laufen, weil sie nach einer bestimmten Zeit wieder verschwindet.
- Unsichtbarer
Secret Of Evermore
Ja, aber die Beschreibung hört sich nach dem Raum an, in dem man das Bronzespeer bekommt. Du musst die Gegner im Zentralen Raum besiegen und dich dann mit dem Speer ausrüsten (geht auch über Ringmenüs
).Dann rennst zu besagter Brücke am Anfang und Stellst dich gegenüber des Schalters auf, fertig.
Secret Of Evermore
Himmel - sowat simples...manchmal kommt man nicht auf die primitivsten Sachen!!!
Secret Of Evermore
hehe ,von untermenüs wusste ich auch nur weil ich mana kannte,und ich hab mich noch viel dümmer damlas angestellt,ich spiels grade wieder aufm snes um mein zauber aufzumotzen? weis jemadn ob e da auch andere animation dann gibt wie bei som? also ab 8:15 wo die 3 feuerbälle von vesuvio dann zu feuerschlangen werden (nur als beispiel)
- Unsichtbarer
Secret Of Evermore
Nö, keine neuen Animationen. Nur größere Geschosse oder längere Wirkung, etc.
-
RPG Master XXX
Secret Of Evermore
@Rici: "Ich habe schon von Leuten gehört, die SoM2 komplett ohne Zauber durchgezockt haben - möche auch net wissen, wie lange die gebraucht haben..."
jo hab es auch ohne zauber durch, das war schon hart, ok so bei normalen bossen das kann man ja noch locker schaffen, dauet zwar auch ewig bis man die besiegt aber zu schaffen isses ohne probs. hab halt die falschen leute genommen die net zaubern konnten..naja...was solls

jo hab es auch ohne zauber durch, das war schon hart, ok so bei normalen bossen das kann man ja noch locker schaffen, dauet zwar auch ewig bis man die besiegt aber zu schaffen isses ohne probs. hab halt die falschen leute genommen die net zaubern konnten..naja...was solls