Ich war gerade in der vergangenheit in einer Höhle! Und Plötzlich kommt so ein behinderter demon von dem ich eigenlich wegrennen sollte! Aber schon war es zu spät!Nun kommen wir zu meiner Frage!WIE KANN MAN WEGRENNEN??
Tales of Phantasy
Moderator: Karaokefreak
- rapster208
Tales of Phantasy
Oh man scheise!
Ich war gerade in der vergangenheit in einer Höhle! Und Plötzlich kommt so ein behinderter demon von dem ich eigenlich wegrennen sollte! Aber schon war es zu spät!Nun kommen wir zu meiner Frage!WIE KANN MAN WEGRENNEN??
Tales of Phantasy
hehe ! das warn die evillords
!
du rennst weg indem du A(links) bzw. Y(rechts) drückst !! freu dich
später kriegste die locker platt
du rennst weg indem du A(links) bzw. Y(rechts) drückst !! freu dich
- rapster208
Tales of Phantasy
Kann man eigentlich irgendwelche kombinations machen? Da hab ich im Vorspann gesehen wie der Held zwei schläge hintereinander macht! Wie geht das? 
- rapster208
Tales of Phantasy
Oh man ich komm nicht weiter!
Also ich bin gerade in der Vergangenheit um Dhawn oder wie der auch heist zu töten. also ich sollte jetzt mit dem schiff irgendwo hinfahren. Und da hat irgenjemand die stadt vor Venezzia ausgelöscht. Ich glaube ich sollte den finden der die stadt ausgelöscht hat! Den find ich aber nicht!Und mit dem Schiff kann ich auch nicht weg! Und was ist eigentlich mit dem liebespaar passiert? Zuletst hab ich die in Venezzia gesehen und nie wieder!Bitte helft mir!!
Also ich bin gerade in der Vergangenheit um Dhawn oder wie der auch heist zu töten. also ich sollte jetzt mit dem schiff irgendwo hinfahren. Und da hat irgenjemand die stadt vor Venezzia ausgelöscht. Ich glaube ich sollte den finden der die stadt ausgelöscht hat! Den find ich aber nicht!Und mit dem Schiff kann ich auch nicht weg! Und was ist eigentlich mit dem liebespaar passiert? Zuletst hab ich die in Venezzia gesehen und nie wieder!Bitte helft mir!!
Tales of Phantasy
hehe ! da bin ich auch hängengeblieben ! also hier knackig und kurz :
gehe ins gemeindehaus (rathaus) oder was auch immer ! Du kommst per Boot gut dorthin ! Dort ist so ne Kinderfeier und du musst mit allen labbern ! Dann kannst du das linke schiff nehmen !! Das rechte Schiff kannst du später erst gebrauchen und die verbrannte Stadt bedeutet gar nix !!
gehe ins gemeindehaus (rathaus) oder was auch immer ! Du kommst per Boot gut dorthin ! Dort ist so ne Kinderfeier und du musst mit allen labbern ! Dann kannst du das linke schiff nehmen !! Das rechte Schiff kannst du später erst gebrauchen und die verbrannte Stadt bedeutet gar nix !!
Tales of Phantasy
ich komm nicht mehr weiter
!! Und zwar dort wo man Gados schon gekillt hat und nun noch ne Spirit suchen soll ! Auf so nem Berg muss man immer Maschinen mit dem magierring aktivieren damit strom durchläuft und dann ne tür aufgeht !! ganz am ende ist aber keine spirit !! hab mir ne lösung geholt da stehts aúch so drin ! hab probiert mit allen nin der umghebung zu labbern aber es funzt einfach nicht