Lufia II
Moderator: Karaokefreak
-
Göttliches Eichhörnchen
Lufia II
habe auch mal frage zu lufia 2, scheint ja im moment so im trend zu liegen und zwar: kann ich verfluchte ausrüstung irgendwie wieder ablegen und wenn ja, wie?
Lufia II
Weiß ich leider nicht mehr. Aber bei den meisten Spielen muß man dafür in die Kirche gehen. Dann gibt es oft eine Option bei sprechen die die Kleidung ablegt.
Natürlich kostet dies oft was, und die Kleidung ist immer noch verflucht. Man sollte sie also nicht mehr anlegen.
Obwohl die Sachen meist besser sind, sonst würden sie ja keinen Sinn machen.
Wie das allerdings bei Lufia ist habe ich vergesse. Da es lange her ist als ich es gespielt habe.
MattyXB
Natürlich kostet dies oft was, und die Kleidung ist immer noch verflucht. Man sollte sie also nicht mehr anlegen.
Obwohl die Sachen meist besser sind, sonst würden sie ja keinen Sinn machen.
Wie das allerdings bei Lufia ist habe ich vergesse. Da es lange her ist als ich es gespielt habe.
MattyXB
- Unsichtbarer
Lufia II
Ja, man geht zum Priester und lässt sich "entfluchen", danach ist der Gegenstand nicht mehr verflucht und hat meist noch eine geile ZP-Attecke oder ist einfach nur stark (z.B. Nervendolch).
-
Old-Soininen
Lufia II
Cool! Danke! Das hab ich nicht gewusst!
- Unsichtbarer
Lufia II
^Ja bin ich nicht ein netter? 
-
hilfshacker
Lufia II
hmmm... wo kann ich denn des spul saugn ??
los, raus damit
P.S.: kann ich das mit nem SNES Emu zoggn ??
los, raus damit
- Unsichtbarer
Lufia II
Sauge kann man's auf jeder guten Seite, und auf 'nem NES Emu wirds nicht funktionieren...
Lufia II
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EmuMaster:
<STRONG>hmmm... wo kann ich denn des spul saugn ??
los, raus damit
P.S.: kann ich das mit nem SNES Emu zoggn ??</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
nennt sich emumaster und fragt dann auch noch mit welchem emu man n snes spiel spielt. ROFL!
<STRONG>hmmm... wo kann ich denn des spul saugn ??
los, raus damit
nennt sich emumaster und fragt dann auch noch mit welchem emu man n snes spiel spielt. ROFL!