HI
Ich bin Cash ich Spiele Chrono Trigger und bleibe hängen!!Ich bin schon in der Zukunft
(also wo die kein essen haben)und muss in der Fabrik im osten einen Tür mit einem Code öffnen damit das Portal wieder Strom bekommt!
Könnt ihr mir den Code für die Tür sagen?
Oder wo ich ihn finde??
SEE YA
CASH RULEZ
------------------
HELP:..
Moderator: Karaokefreak
- Unsichtbarer
Uhhhmm... Das is scho so verdamp lang her, aber läuft da nicht 'ne Ratte rum, die man irgendwie fangen muss? Kann auch sein, dass das früher/später kommt, aber könnt ja sein...
------------------
Mein Tribut an die 30'er Jahre:
Ich verkleide mich als Börsenmarkler und springe aus dem Fenster des 20. Stocks.
------------------
Mein Tribut an die 30'er Jahre:
Ich verkleide mich als Börsenmarkler und springe aus dem Fenster des 20. Stocks.
-
Der Rasende Gockel
hi.
zuerst musst du die Ratte fangen, wenn du die Ratte gefangen hast, sagt die Ratte dir den Code für die Tür.
Du musst an die rechte console gegen und dann L und R gleichzeitig gedrückt halten und dann A drücken, dann müsste sich die Tüt öffnen.
mfg
Der Rasende Gockel
Computer sind nutzlos. Sie können uns nur Antwort geben.
------------------
zuerst musst du die Ratte fangen, wenn du die Ratte gefangen hast, sagt die Ratte dir den Code für die Tür.
Du musst an die rechte console gegen und dann L und R gleichzeitig gedrückt halten und dann A drücken, dann müsste sich die Tüt öffnen.
mfg
Der Rasende Gockel
Computer sind nutzlos. Sie können uns nur Antwort geben.
------------------
Hi
ich bin´s wieder hab schon selber geschafft!
Aber ich bleib wieder hängen!
Ich war jetzt in so einer Stadt wo fast alles Monst waren dann musste ich nach Westen
in so ne Höhle!Da musste ich so ne Monster besiegen aber ich hatte ja meine Magie!
Aber was muss ich dan machen??Wenn ich speichere steht da irgend was mit Held!
SEE YA
CASH RULEZ
------------------
ich bin´s wieder hab schon selber geschafft!
Aber ich bleib wieder hängen!
Ich war jetzt in so einer Stadt wo fast alles Monst waren dann musste ich nach Westen
in so ne Höhle!Da musste ich so ne Monster besiegen aber ich hatte ja meine Magie!
Aber was muss ich dan machen??Wenn ich speichere steht da irgend was mit Held!
SEE YA
CASH RULEZ
------------------
Hi
ich bin´s nochmal!
Das kapiert ja kein Mensch also nochmal genauer!
Ich bin mit so einem Portal nach Medina 1000 A.D geflogen!
Man Landet in einem Haus einens Freundlichem Monsteres die anderen sind nicht so drauf!
Dann musste ich nach Westen zu einer Höhle vor dem Berg wohnt der Waffenverkaufer der auf dem
Marktplatz war!In der Höhle gibt es ein Monster !Das hab ich auch schon ruhig gestellt aber was dann??
Und was muss ich danach machen??
SEE YA
CASH RULEZ
------------------
ich bin´s nochmal!
Das kapiert ja kein Mensch also nochmal genauer!
Ich bin mit so einem Portal nach Medina 1000 A.D geflogen!
Man Landet in einem Haus einens Freundlichem Monsteres die anderen sind nicht so drauf!
Dann musste ich nach Westen zu einer Höhle vor dem Berg wohnt der Waffenverkaufer der auf dem
Marktplatz war!In der Höhle gibt es ein Monster !Das hab ich auch schon ruhig gestellt aber was dann??
Und was muss ich danach machen??
SEE YA
CASH RULEZ
------------------
-
Indimoonstar
Also in dem raum mit dem Monster müsste ganz hinten irgendwas sein, was aussieht wie ein Jacuzzi, da musst du reinlaufen (ich glaub du musst "a" drücken, kann mich aber irren)dann kommst du weiter.
------------------
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!
------------------
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!