In einigen FAQs stehen (unter anderem) 7 Köstüme für Ayane und Kasumi. Sind die nur in der Japanischen Special Edition enthalten, oder auch in der PAL-Version?
------------------
Swords, not words!
- Minsc
...mmmhhh, ich seh grad', dass HELP!! ein Unterpunkt von Emulation ist. Hätte das hier vielleicht eher unter Video-Games gehört?
[Dieser Beitrag wurde von demonboo am 07. April 2001 editiert.]
Kostüme in Dead or Alive 2 (DC)
Moderator: Karaokefreak
Also wie es aussieht nur in der JAP version!
Ich habe es schon oft genug durchgespielt aber bei mir kommen allerhöchstens drei für jeden raus!
------------------
Let you dreams come true!Come to RPG Universe and creat your own world.
------------------------
Member of Star-Trans
------------------------
Die Krähen behaupten, eine einzige Krähe könne den Himmel zerstören; das ist zweifellos, beweist aber nichts gegen den Himmel, denn Himmel bedeutet eben: Unmöglichkeit von Krähen.
Ich habe es schon oft genug durchgespielt aber bei mir kommen allerhöchstens drei für jeden raus!
------------------
Let you dreams come true!Come to RPG Universe and creat your own world.
------------------------
Member of Star-Trans
------------------------
Die Krähen behaupten, eine einzige Krähe könne den Himmel zerstören; das ist zweifellos, beweist aber nichts gegen den Himmel, denn Himmel bedeutet eben: Unmöglichkeit von Krähen.
Mmmh, ich habe die PAL-Version, und bekomme beim Beispiel von Ayane und Kasumi 6 Kostüme.
Von den normalen NTSC-Versionen habe ich gehört, dass eben nur 3 Kostüme enthalten sind. Aus früheren Ankündigungen des Publishers Acclaim glaube ich mich zu erinnern, dass die PAL-Version ursprünglich identisch mit der Japanischen Special Edition sein sollte, habe aber noch kein FAQ gefunden, in dem das Ausdrücklich behandelt wird. Konkrete Listen habe ich nur von der normalen Version und der Jap. Special Edition.
------------------
Swords, not words!
- Minsc
Von den normalen NTSC-Versionen habe ich gehört, dass eben nur 3 Kostüme enthalten sind. Aus früheren Ankündigungen des Publishers Acclaim glaube ich mich zu erinnern, dass die PAL-Version ursprünglich identisch mit der Japanischen Special Edition sein sollte, habe aber noch kein FAQ gefunden, in dem das Ausdrücklich behandelt wird. Konkrete Listen habe ich nur von der normalen Version und der Jap. Special Edition.
------------------
Swords, not words!
- Minsc