Hallo , ich hab ein Problem bei Zelda64. Und zwar als Erwachsener im Wald-Tempel. Da muß man auf ein Bild mit Geist schiessen, dann fallen Blöcke von der Decke, und dann muß man den Geist "nachbauen" (wer nicht weiß was ich mein, ich kann euch nen Shot schicken), aber dann passiert bei mir nix, dann hab ich nen Zeit -Cheat angemacht, und hab alle mögliche Variationen des Bildes ausprobiert, aber nothing happens. PLEASE HELP ME.
P.S: Ich hab allerdings mit ein paar Cheats gespielt, liegt's daran ?
------------------
MEMBER OF ENIGMA TRANSLATIONS
Zelda64
Moderator: Karaokefreak
Zelda64
Jau, ein Cheater, so hamma das gerne! 
Wie dem auch sei, es gibt, soweit ich mich erinnere, einen schwarzen Teil, den man nicht richtig zuordnen kann. Zeig mir mal den Screenshot, am besten, wo Du meinst, das ganze schon fertig zu haben. Dann werden Sie dort geholfen!
------------------
Die Erde ist uns nur geliehen - aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! <Otto>

Wie dem auch sei, es gibt, soweit ich mich erinnere, einen schwarzen Teil, den man nicht richtig zuordnen kann. Zeig mir mal den Screenshot, am besten, wo Du meinst, das ganze schon fertig zu haben. Dann werden Sie dort geholfen!
------------------
Die Erde ist uns nur geliehen - aber von zurückgeben hat keiner was gesagt! <Otto>
- Ruesselschnurps
Zelda64
SO, MAil geschickt.
------------------
------------------
Zelda64
Argh, so auf die Schnelle weiß ich das auch nicht! Warum hast Du das Bild nicht eingefügt, der IMG-Tag geht doch jetzt. Wie dem auch sei, mach' ich das eben mal:
Ich bin gerade zufällig auch an der Stelle (naja, fast, gerade am Anfang des Waldpalastes - aber auf dem Original N64
). Ich spiel' gleich mal n bischerl weiter, ansonsten kann Dir vielleicht wer anders bis dahin helfen - wenn nicht: bis gleich! 
Nachtrag: Ich habe das Spiel schon einige Male durchgespielt - nicht, dass jetzt einer denkt, ich spiel's zum ersten Mal durch und bis "erst" am Waldtempel...
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Rici am 02. Februar 2001 editiert.]
Ich bin gerade zufällig auch an der Stelle (naja, fast, gerade am Anfang des Waldpalastes - aber auf dem Original N64
). Ich spiel' gleich mal n bischerl weiter, ansonsten kann Dir vielleicht wer anders bis dahin helfen - wenn nicht: bis gleich! 
Nachtrag: Ich habe das Spiel schon einige Male durchgespielt - nicht, dass jetzt einer denkt, ich spiel's zum ersten Mal durch und bis "erst" am Waldtempel...

------------------
[Dieser Beitrag wurde von Rici am 02. Februar 2001 editiert.]
- Ruesselschnurps
Zelda64
Hat denn hier noch niemand Zelda64 auf UltraHLE gespielt ? Is' ja unglaublich !
------------------
------------------
Zelda64
Ob man es auf Emu oder real spielt ist doch wurscht - Dein Aufbau da ist ja richtig... Ich habe keine Ahnung, warum das nicht weitergeht, bei mir hat's so gefunzt. Aber ich finde, wenn man sich schon von Anfang an mit allen Herzcontainern, voller Magie und wer weiß, was noch ausrüstet, hat man von dem Spiel sowieso nicht mehr viel, weswegen solltest Du also noch weiterspielen?
------------------
------------------
- Ruesselschnurps
Zelda64
Das stimmt natürlich, vielleicht liegts ja auch daran. Ich bin nun mal ein alter Cheater ! Trotzdem macht das Spiel Spaß, vielleicht weniger Reizvoll, aber der Spaß ist da !
Trotzdem noch mal danke !
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Ruesselschnurps am 04. Februar 2001 editiert.]
Trotzdem noch mal danke !
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Ruesselschnurps am 04. Februar 2001 editiert.]