Problem bei MegamanX

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
][PEACEKEEPER][

Problem bei MegamanX

Beitrag von ][PEACEKEEPER][ »

Bei mir bleiben die Upgrades (wie z.B. die Dashboots) nach Levelabschluss nicht erhalten und ich muss sie mir wiederholen. WIESO??? WESHALB??? WARUM???

------------------
Unsichtbarer

Problem bei MegamanX

Beitrag von Unsichtbarer »

Das gleiche Problem hab ich auch, also helft dem armen Peacekeeper!

------------------
"Äh... es scheint... als hätte der große... und mächtige Tiax... seine Unterwäsche... heute um drei Größen... geschrumpft."
Payne
Wipeout-Freak

Problem bei MegamanX

Beitrag von Payne »

Eben: Wer nicht fragt bleibt dumm Bild musstegepostetwerden

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
RomFreak

Problem bei MegamanX

Beitrag von RomFreak »

Hääääää! Das kann nicht sein. Mit welchem Emu und laßt mal Goodsnes drüberlaufen und probiert vielleicht eine andere Länderversion.
Also mir ist das nie passiert.

------------------
Mann zur Frau:"Wir könnten mal wieder heiraten. Frau:"OK". Geht in den Keller und holt einen Vorschlaghammer und zieht ihm ihrem Mann über den Schädel. Mann wacht nach drei Stunden wieder und schreit:"Ich weiß es. Hammerhai.
][PEACEKEEPER][

Problem bei MegamanX

Beitrag von ][PEACEKEEPER][ »

Passiert mit allen Emus! Länderversion ist glaub auch egal

------------------
Fuchs

Problem bei MegamanX

Beitrag von Fuchs »

DAS Problem hatte ich auch bei meinem import Megaman X. Da geht eigentlich gar nix. Da gabs nämlich mal ne defekte Serie und scheinbar hat da einer mal genau eines dieser ROMS gedumpt. ICH hatte allerdings damals die japanische Version. Ich hab mir so geholfen (ich Arsch): Bin in ne Videothek und hab mir MMX-Pal ausgeborgt, hab die Etiketten ausgetauscht (zum Glück sehen ja die japanischen und die europäischen Cadriges gleich aus) und zurückgegeben. Dann hab ich noch gemeint, dass das Spiel nicht funktioniert hat, was ja auch stimmt, und hab deswegen nicht mal was dafür bezahlen müssen Bild.Also ladet es euch nochmal neu von ner anderen Seite runter.

------------------
Bleibt anständig und fromm

Ciau

Fuchs
Antworten