Hi.
Bin jetzt in der World of Ruin. Habe jetzt Celes, Setzer, Sabin und Edgar. Wo finde ich die restlichen Charaktere?
Un wo finde ich alle ESPER?
mfg
Der Rasende Gockel
------------------
Wo finde ich alle ESPER und alle Charaktere
Moderator: Karaokefreak
-
Der Rasende Gockel
- Unsichtbarer
Relm findest du inder Stadt mit dem Auktionshaus (sorry, weiss den Namen nich mehr). Strago bei dem Turm, der von Bergen umgeben ist, aber nur, wenn du Relm schon hast. Shadow ist in der Höhle süd-östlich vom Veldt, wenn du kurz bevor die fliegende Insel abstürzte, auf ihn gewartet hast. Wenn du nicht gewartet hast, liegt Relm da und ist nicht in der Stadt. Locke ist in einer Höhle nördl. von Sabins Fundort. Locke brauchst du um Mog in Narshe zu finden (Stelle an der Wand hinter ihm dursuchen!). Mit Mog findest du noch den Yeti in Narshe. Cyan bekommt man zurück wenn man die Taube, die man beim ersten Flug mit dem neuen Luftschiff trifft, verfolgt. Details wirst du ja wohl selber meistern können 
------------------
"Äh... es scheint... als hätte der große... und mächtige Tiax... seine Unterwäsche... heute um drei Größen... geschrumpft."

------------------
"Äh... es scheint... als hätte der große... und mächtige Tiax... seine Unterwäsche... heute um drei Größen... geschrumpft."
"Wo finde ich alle Esper?" ist eine recht ungeschickte Frage, weil ich jetzt ein Buch schreiben könnte. Am besten, Du lädst Dir das FF6-FAQ herunter (die URL gibt's auf meiner HP auf dem FF3-Review ganz unten, der Titel ist "Final Fantasy 3 US").
Da steht alles drin.
Die Stadt mit dem Auktionshaus heißt übrigens "Jidoor".
------------------
Gruß,
-Cyan
ROM-Translator at Cyan's Translations
Webmaster and Maintainer of ManuLoewe.de
Founder of Alemanic Translations (Co-Founder: stefan_k)
Da steht alles drin.
Die Stadt mit dem Auktionshaus heißt übrigens "Jidoor".
------------------
Gruß,
-Cyan
ROM-Translator at Cyan's Translations
Webmaster and Maintainer of ManuLoewe.de
Founder of Alemanic Translations (Co-Founder: stefan_k)
- Unsichtbarer
@Cyan: Jidoor! Genau das wars! Jidoor! Das merk ich mir ab jetzt! Zu den Espern hab ich aus dem gleichen Grund wie du nichts geschrieben.
------------------
------------------