GhettoRap auch in Deutschland - Again

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderators: asi, retroK

asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

Zu Thema Satanisten und Hiphop:
So wie Metaller über die Hiphoper reden vonwegen sie seien eingebildet mit ihren Gangsta-Marken-Klamotten und so so denken halt hiphoper von den Metallern das sie nich normal sind die mit ihren oft schwarzen Klamotten auch an Satanisten erinnern und oft aus Provokationsgründen auch so aussehen wollen .
Katana

Post by Katana »

Ich werde nachher in 'ne Disco bei uns gehen, wo Freitags Pop, Chats, Reggea, bla gespielt wird, zu Glück auch ab und zu 'n bissl. Nu Metal & Co.

Das Durchschnittsalter Freitags ist da 16 (geschätzt)

Morgen werde ich wohl auch wieder hingehen (In 'nem kleinen Teil der Disco Dark Wave, etc. - Gothik halt ;) - und im anderen Teil Metal, Rock, Punk, etc.)

Durchschnittsalter Samstags: 18 (geschätzt)

---

Wollte ich nur mal so in den Raum geworfen haben ;)

---

Und, ja ich kenne auch 'n paar - allerdings nur flüchtig - die Metal höhren, weil's ""kewl"" ist. Einer rennt da immer rummt, fühlt sich wie der coolste beim ""Abgehen"
Unsichtbarer

Post by Unsichtbarer »

Ja, schon richtig, die Musik wirkt nicht auf den Charakter, sondern der Charakter auf die Musik die man hört. Ich bin der Meinung, dass es schon viel über einen Menschen aussagt, was er für Musik hört. Mein Vater zum Beispiel is früher mal zur See gefahren und hört gern Hans Albers. Der bekommt fast immer Tränen in den Augen, wenn er ""Junge, komm bald wieder"" hört. Meine Mammi is eigentlich immer gut drauf, eigentlich nie traurig oder so --> sie hört gern Schlager (vorallem Udo Jürgens).
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Aix jongliert mit Nudelhö

Post by Aix jongliert mit Nudelhö »

Unsichtbarer wrote:Ja, schon richtig, die Musik wirkt nicht auf den Charakter, sondern der Charakter auf die Musik die man hört. Ich bin der Meinung, dass es schon viel über einen Menschen aussagt, was er für Musik hört. Mein Vater zum Beispiel is früher mal zur See gefahren und hört gern Hans Albers. Der bekommt fast immer Tränen in den Augen, wenn er ""Junge, komm bald wieder"" hört. Meine Mammi is eigentlich immer gut drauf, eigentlich nie traurig oder so --> sie hört gern Schlager (vorallem Udo Jürgens).
Enlil

Post by Enlil »

zero wrote:Checkt www.winterdunst.de.vu und www.winterkunst.de.vu *gg*
Ich hoffe die URLs funktionieren noch ^_^
Nein, die funktionieren leider nicht mehr. (-_-)
Katana

Post by Katana »

Katana wrote:Ich werde nachher in 'ne Disco bei uns gehen, wo Freitags Pop, Chats, Reggea, bla gespielt wird, zu Glück auch ab und zu 'n bissl. Nu Metal & Co.

Das Durchschnittsalter Freitags ist da 16 (geschätzt)

Morgen werde ich wohl auch wieder hingehen (In 'nem kleinen Teil der Disco Dark Wave, etc. - Gothik halt ;) - und im anderen Teil Metal, Rock, Punk, etc.)

Durchschnittsalter Samstags: 18 (geschätzt)

---

Wollte ich nur mal so in den Raum geworfen haben ;)

---

Und, ja ich kenne auch 'n paar - allerdings nur flüchtig - die Metal höhren, weil's ""kewl"" ist. Einer rennt da immer rummt, fühlt sich wie der coolste beim ""Abgehen"
O M F G
Katana

Post by Katana »

http://www.winterdunst.de.vu/ funktioniert noch, jedoch scheint sich die "Band" aufgelöst zu haben (2003 schon).

Bei http://www.winterkunst.de.vu/ steht nur noch der Header: "Winterkunst Pure Fucking Real Echt Black Metal"

Klingt ganz witzig ;)
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

Katana wrote:
O M F G
wie alt warst du da? :wink:
Aix jongliert mit Nudelhö

Post by Aix jongliert mit Nudelhö »

Sommer 2002
Pesthauch
Frostwände über den Spitzen der Berge
Heimatkraft
Nebeldünste im Zeichen eines klaren Wintermorgens
Verborgen in den Tiefen die im Widerschein des postastralen Äthersinnes der neodestruktiven Waldlichtung schweben
Klares Licht über den Steppen des Bösen im Geiste eines zorn'gen Kriegers
Katana

Post by Katana »

asi wrote:
Katana wrote:
O M F G
wie alt warst du da? :wink:
Das ist 10 Jahre her, also 20. ;-)
Post Reply