neue ideen

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
mr.selfdestruct

neue ideen

Beitrag von mr.selfdestruct »

das ganze läuft zwar die letzten tage recht gut, aber wir brauchen neue idee. wie könnte man alte user reaktivieren? ich wäre dafür, dass jeder der noch aktiven user einen ehemaligen zugeteilt bekommt dessen rolle er spielen muss. Der nick darf eine schwach abgewandelte form der zu spielenden person sein. wer ist mit dabei? :arrow: :arrow:
mr.selfdestruct

achja, mein germansnake-profil hat übrigens nichts damit zu tun, das ist nur zu meiner eigenen belustigung. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :oops:
Enlil

Beitrag von Enlil »

Wir koennten allen Benutzern eine nervige Email senden. Das koennte sogar wirklich nen Effekt haben. Kostet auf campaignmonitor $38.05. Am besten machen wir nen kickstarter um die $38 zu bekommen. Jeder der Geld gibt, bekommt ne email als Belohnung.
mr.selfdestruct

Enlil hat geschrieben:Wir koennten allen Benutzern eine nervige Email senden. Das koennte sogar wirklich nen Effekt haben. Kostet auf campaignmonitor $38.05. Am besten machen wir nen kickstarter um die $38 zu bekommen. Jeder der Geld gibt, bekommt ne email als Belohnung.
find ich ne gute idee, richte mal nen kickstarteracc ein.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Enlil hat geschrieben:Wir koennten allen Benutzern eine nervige Email senden. Das koennte sogar wirklich nen Effekt haben. Kostet auf campaignmonitor $38.05. Am besten machen wir nen kickstarter um die $38 zu bekommen. Jeder der Geld gibt, bekommt ne email als Belohnung.
haargenau der gedanke schwirrte mir grade auch durch den kopf.
mr.selfdestruct

und jetzt?
Frauenversteher

Re: neue ideen

Beitrag von Frauenversteher »

mr.selfdestruct hat geschrieben:das ganze läuft zwar die letzten tage recht gut, aber wir brauchen neue idee. wie könnte man alte user reaktivieren?:
wie wäre es du bezahlst uns ?
mr.selfdestruct

wollte enlil das nich machen?
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

enlili?? kannst du as ebestätigen?
Antworten